Schönen guten Tag ich habe auf CB10 ein Plot per Checkplot beantragt aber leider wurde es noch nicht mir zugeschrieben. Habe Schon eine T-Supporterin gefragt sie meinte das muss jemand Höheres machen... das Plot ist fast unbebaut (bisschen Nether im Boden) statt Erde und der Spieler ist ab und an mal online....
Plot beantragt aber noch nicht bekommen warte schon Lange Drauf...
-
BlackSoul112 -
17. November 2020 um 09:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag BlackSoul112,
Da der Spieler dem Anschein nach immer wieder auftaucht, versuch doch mal den Spieler auf Labymod zu adden oder über /Profil prüfen, wo und ob er online ist/war. Ansonsten ggf warten, bis der tatsächlich mal 3 Monate offline war.
Bitte schreibe mal, wo bzw um welches GS es sich handelt, dann schau ich mal vorbei. Ansonsten geht das nur über ein Admin :/
-
CB10 bei meinem 1. GS vorne dran das Plot mit dem Obsidian Rand
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag BlackSoul112 ,
ich habe eben versucht dich anzuschreiben.
Du hast einen Antrag gestellt mit /checkplot, soweit ich sehe.
Ich kann die leider nicht bearbeiten.
Der Antrag wird aber auch geprüft.
Bitte habe also ein wenig Geduld, die Checkplotanträge werden regelmäßig bearbeitet

Wenn das noch aktuell ist, werden die spätestens morgen bearbeitet.
Wenn noch weitere Fragen da sind, einfach stellen

-
Danke dir melde mich einfach morgen falls es noch nicht gemacht ist
-
MR_Un1v3rse
17. November 2020 um 10:46 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.