Ich hatte erst gestern die Diskussion mit einem neuen Spieler, dem ich ein wenig geholfen hatte. Er hat mich auf seinem GS getrustet, aber trotz meiner mehrfachen Bitte, Trust zu entfernen, weil ich das nicht möchte, bestand er darauf, es so zu belassen.
Nun könnte man sagen, es ist schön, dass er mir so vertraut. Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, wer wirklich hinter dem Account steckt und welche Absichten dahinter stehen. Zudem auch mdst. eine weitere Person getrustet ist, die ich noch nie gelesen habe. Ich möchte mir aber nicht irgendwann unterstellen lassen, dass ich auf dem GS Mist gemacht hätte.
Natürlich versteh ich, dass nicht in die Plot-Owner-Rechte eingegriffen werden darf. Aber ich fände es schon schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, wie ich das für mich verhindern kann, irgendwo getrustet zu werden.
Vielleicht könnte man eine Abfrage einbauen, dass wenn jemandem Trust auf einem GS gegeben wird, dass die potentiell zu trustende Person das erst bestätigen muss, ähnlich wie bei der Setowner-Abfrage?