Noch nie
nur an den Highnachtsmann! SwArLeY92
Türchen #17 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
16. Dezember 2020 um 23:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Puhh glaube bis ich 5 war oder so xD
AyaneChii @turicum80 Lord_Cancour
-
@pathosFM Herzlichen Glückwunsch!
Türchen 17 war für dich bestimmt!
CB14 /p h Highnachten2020
-
habe niemals an den weihnachtsmann geglaubt? war bei uns das christkind und das habe ich mit einer kamera gefilmt und da stellte sich dann raus das es einen bart hat und mein vater ist xD
-
ich weiß net, aber ich glaube mit 7 war schluss

-
Danke Tsambikos fürs Makieren ❤️Also ich kann mich erinnern, dass ich schon so mit 6 oder so nicht mehr dran geglaubt hat wegen meiner Schwester die 3 Jahre älter als ich ist. Sie hat es immer nie geglaubt und ich dann auch irgendwann nicht mehr.
-
Danke Tsambikos fürs Makieren ❤️Also ich kann mich erinnern, dass ich schon so mit 6 oder so nicht mehr dran geglaubt hat wegen meiner Schwester die 3 Jahre älter als ich ist. Sie hat es immer nie geglaubt und ich dann auch irgendwann nicht mehr.
Huhu, du musst das neue Türchen kommentieren, Türchen 17 wurde schon verlost

Der neue Post für das morgige Türchen ist noch nicht online, ich stell den Link dann hier rein

-
Huhu, du musst das neue Türchen kommentieren, Türchen 17 wurde schon verlost

Der neue Post für das morgige Türchen ist noch nicht online, ich stell den Link dann hier rein

Alles klar. Danke für den Hinweis
-
System
20. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
-