HazeRoYaL versucht mit MSG-Pay zu scammen...
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
yehiiii -
19. Dezember 2020 um 14:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HazeRoYal ist EinsSupreme
-
WTF guck meine Name history durch!!!! Besitze nur diesen einen Account und das weiß jeder!
Akuxma was sagst du dazu haha. Mal eben einfach aus dem nichts sagen das ich irgend ein anderer Spieler bin😅 darf ich kurz mal erklären, dass ich AntiReduce nichtmal kenne und er auf CB3 ist und ich Cb5 Spieler bin und bei dir im Clan?. Haha wie schlecht, dass man bei allem vor Rufmord aufpassen muss
Würde morgen gerne mal mit dir im DC reden Name steht in der Signatur. Sowas geht GAR NICHT!
-
1. Habe ich Screens die beweisen das du es bist
2. habe ich kein bock mit einem Scammer zu reden

3. Falls du es immer noch nicht kapiert hast ich bin Atlanics.
-
AntiReduce kannst du mir die Beweise per DC schicken? Akuxma#7809
-
Habe es deinem Owner geschickt
-
AntiReduce kannst du mir die Beweise per DC schicken? Akuxma#7809
1. Habe ich Screens die beweisen das du es bist
2. habe ich kein bock mit einem Scammer zu reden

3. Falls du es immer noch nicht kapiert hast ich bin Atlanics.
BTW da beweist du nirgendwo dass ich dieser genannte Spieler bin! Sondern nur einen startkick der gegen mich ist wegen scam. Komisch oder, weil ICH DER ACC NICHT BIN! Habe nur EinsSupreme als Acc
-
Das ist mir eigentlich egal ob du der Acc bist du scammst so oder so xd
-
Das ist mir eigentlich egal ob du der Acc bist du scammst so oder so xd
Brooo was auch immer du meinst du sagst du hast Beweise von irgendwas und dann zeigst du einen startkick? For real? Das sind keine Beweise. Zeig mal Beweise oder #Close wegen rufmord. Mir folgt ein guter Ruf
-
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/166060-2020-12-12-16-30-49-png/]
Beweis genug? Fake Money ist ja anscheinend so dein Ding.

-
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/166060-2020-12-12-16-30-49-png/]
Beweis genug? Fake Money ist ja anscheinend so dein Ding.

Wenn du Ahnung hättest würdest du wissen, dass ich ihm seine Sachen backgegeben habe. Schreib ihn darauf doch gerne mal an 😝
-
Scam bleibt scam dann kannste mir ja sicher meine Sachen auch wieder geben

-
Naja 2lawzz ist AustrianBasar XD aber okay
-
Neuer name Hashki