Von Allgemein Scammen egal die Summe weil endlich was Passiert? Wäre doch Langweilig wenn immer alles Sauber läuft und Wenn du items verlierst ist es zwar nicht nice aber es gehört einfach zu Griefergames dazu
Marechts vom GOTT Clan bezahlt mit Fakemoney
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
BayBlee -
7. Januar 2021 um 02:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das heißt nicht, dass ich es gut heißen muss, wtf?
Edit: Kommt mir knapp so vor als wenn du der nächste bist der wegen Scam im Forum steht.
-
Das heißt nicht, dass ich es gut heißen muss, wtf?
Wann hab ich gesagt dass du es Gutfinden musst lol
-
Bei dir sollte man auch mal aufpassen. So wie du dich artikulierst biste wahrscheinlich ne tickende Zeitbombe wie Marechts der mit Abges Freundesitem reingescammt hat.
-
Bei dir sollte man auch mal aufpassen. So wie du dich artikulierst biste wahrscheinlich ne tickende Zeitbombe wie Marechts der mit Abges Freundesitem reingescammt hat.
danke soll ich mir selber eine Scammerwarnung Schreiben oder machst du das?
-
Kann Marechts ja für dich schreiben.
-
ah ok dankeschön Marechts kannst du das machen wäre nice bezahle dich auch mit nem Glück 1 Egg von wuqo geht das klar?
-
Wenn Abge sieht das Marechts weiter macht wird er eh wieder gebannt😂
-
Wenn Abge sieht das Marechts weiter macht wird er eh wieder gebannt😂
Dann warte ich auf seinen Unban! xd
-
-