Guten Mittag liebes Griefergames Team,
vor ungefähr 3 Jahren habe ich mir einen Cracked Minecraft Account geholt, und mit diesem auf Griefergames angefangen zu spielen. Nach aber 3 Wochen oder so, ist der Account nicht mehr verfügbar gewesen und ich konnte mich nicht mehr einloggen oder der gleichen. Nun habe ich mir einen eigenen Account gekauft und wollte fragen, ob es möglich wäre mir mein Zeug von dem Account wieder zu geben. Der Account heißt "akaba12".
Ich hoffe das Funktioniert, Danke schonmal!
Mfg Fabian
Grundstück von altem Account
-
PFabian03 -
29. Januar 2021 um 11:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Nein, da Alt-Acc nicht unterstützt werden.
Zudem wird sowas so oder so nicht gemacht
-
Hey,
Ja, also heißt ich hab einfach pech gehabt? Man kann doch bestimmt irgednwas machen
-
Das Nutzen von Alt-Accounts ist auf Griefergames verboten. Wenn du das Regelwerk gelesen hättest, was du eigentlich musstest, bevor du auf den Server gehst, hättest du das gewusst.
Nun hast du 1. einen Regelverstoß begangen und 2. werden so oder so keine Items und Plots von anderen Accounts auf deinen übertragen:
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.[...]
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
Hey,
Ja, also heißt ich hab einfach pech gehabt? Man kann doch bestimmt irgednwas machen
Ähh, nein.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, also heißt ich hab einfach pech gehabt?
Ja es heißt einfach Pech gehabt. AltAccounts sind bei uns streng verboten. Also hast du sowieso gegen das Regelwerk verstoßen. Sowas wird von uns nicht Supportet.
Man kann doch bestimmt irgednwas machen
Ja klar. Reguläre Accounts kaufen und nicht mit illegalen Alt-Accounts ankommen.
Diese Denkweise ist sowieso sehr fraglich. Das Spiel Minecraft gefällt einem und man will es spielen. Dem Entwickler aber das ihm zustehende Entgeld zukommen lassen will man nicht? Tolle Einstellung
-
PB_Avenger
29. Januar 2021 um 11:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2021 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.