- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Akkkkxxxxiiii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- IP Locker geschickt und wollte damit meine Daten und Konten schädigen / scammen
Hey,
Ich mag sowas eigentlich nicht, weil ich mit Akkkkxxxxiiii [ AKXI ] auch eigentlich befreundet war.
Zu der Geschichte:
Wir haben wie fast eigentlich jeden Tag im Discord gechillt und er wollte mir einen Monitor [im Screen] zeigen. Zum Glück habe ich nicht direkt auf diesen Link geklickt und im Discord wurde dann gesagt, dass dies ein IP puller / locker [idk was aufjedenfall holt es sich die ip] seie. Im endeffekt kam es zum Streit.
Es fielen beleidigungen über meinen Vater [der btw. in meinem 14. Lebenjahr abgehauen ist] ebenfalls Knecht, Missgeburt oder kek [ außerdem beleidigungen, die ich hier nicht nennen will]. Von meiner Seite aus fielen auch beleidigungen wie kek Knecht und andere Sachen über seinen Vater [dies war aber nichts mit Todeswünschen etc.], da mein Vater ein Schwachpunkt für mich ist.. Ich wollte in dem Streit ein klärendes Gespräch führen, dies hat aber nicht geholfen und er hat mich ständig unterbrochen, obwohl ich ihm den Respekt gezeigt hatte! Im Discord habe ich so getan, als wäre im AFK und hatte nur mitgelauscht... er erzählte genau in diesen Minuten, dass er einen Freunde habe, der mit der IP Konten von Paypal oder die Email damit ändern könne / sie abziehen könnte. Es ist wirklich sehr Schade um diese "InternetFreundschaft" .
Ich möchte euch also vor ihm warnen, da das mit diesem IP pullen nicht gerade eine tolle tat ist und damit echt was angestellt werden kann, wie er sagte.
Screens werden Privat geschickt, bei Anfrage.
[ AKXI ich habe dir ein klärendes Gespräch angeboten und tue es immernoch. ]