Wieso erstellst du diesen Beitrag, wenn du dir die frage (mit deinen Nachrichten) doch schon selbst beantworten kannst?
Also das ist einfach unnötig für sowas einen Support Beitrag zu erstellen.
Für mich ist das unnötiges abusen der Funktion "Support"
Ist natürlich nur meine Meinung wie die Supporter das sehen ist eine andere Sache.
Sklaverei
-
RainbowSteven -
21. Februar 2021 um 18:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso erstellst du diesen Beitrag, wenn du dir die frage (mit deinen Nachrichten) doch schon selbst beantworten kannst?
Also das ist einfach unnötig für sowas einen Support Beitrag zu erstellen.
Für mich ist das unnötiges abusen der Funktion "Support"
Ist natürlich nur meine Meinung wie die Supporter das sehen ist eine andere Sache.Wo beantworte ich denn mit meinen nachrichten diesen beitrag? Ich will in den Beitrag eig von anderen Spielern meinungen und am bestem vom team hier was hören ob man das dürfte weil es hier ja verschiedene mng gibt. Und auf mein main Cb nimmt es keiner als problem hin da ist es für jeden ein spaß und machen das gegenseitig.
-
Sagt mal, habt ihr einen abbekommen, oder wieso wird hier diskutiert. Sowas macht man einfach nicht, egal wie wo und wann. Unter der Gürtellinie trifft es eigentlich ganz gut. Punkt Aud Ende!
-
RainbowSteven Klau meinen Sklaven nicht! Das ist meiner
-
MR_Un1v3rse
21. Februar 2021 um 21:31 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
-
Des Habts es owa nd im Ernst im Support Label gmocht? Bist du deppat xDDDD
-
-
Echt traurig das man sowas machen muss, egal ob in einem Online Spiel oder im rl. Es gibt hier Kinder die sich das anschaun und denken das ist nichts schlimmes, so ist man ein vorbild für die Jugend. Warum versuchst du zu diskutieren? Du willst die Meinung von anderen wissen kommst aber damit nicht klar. Warum machst du dann überhaupt diesen Beitrag. Solltest du dich mit diesem Thema nicht wirklich auskennen würde ich dir raten mal nachzuschlagen bevor du dich drüber lustig machst
Edit: Ich habe kein Respeckt vor allen die bei diesem Sche** mitmachen.
-
doch c.c
Echt traurig das man sowas machen muss, egal ob in einem Online Spiel oder im rl. Es gibt hier Kinder die sich das anschaun und denken das ist nichts schlimmes, so ist man ein vorbild für die Jugend. Warum versuchst du zu diskutieren? Du willst die Meinung von anderen wissen kommst aber damit nicht klar. Warum machst du dann überhaupt diesen Beitrag. Solltest du dich mit diesem Thema nicht wirklich auskennen würde ich dir raten mal nachzuschlagen bevor du dich drüber lustig machst
Wenn mir fragen gestellt werde antworte ich doch drauf und nehme stellung so wie grade bei dir? Und wo komme ich denn nicht klar? die normalen nachrichten wo einf drin steht das es net schlimm ist oder für euch jzt schlimm ist akzeptiere ich doch aber wo dann solche nachrichten kommen mit ich wäre ja ein rassist usw. weil die person mc mit rl verwechselt antworte ich halt und nehme stellung ?
-
doch c.c
Wenn mir fragen gestellt werde antworte ich doch drauf und nehme stellung so wie grade bei dir? Und wo komme ich denn nicht klar? die normalen nachrichten wo einf drin steht das es net schlimm ist oder für euch jzt schlimm ist akzeptiere ich doch aber wo dann solche nachrichten kommen mit ich wäre ja ein rassist usw. weil die person mc mit rl verwechselt antworte ich halt und nehme stellung ?
Also du willst damit sagen, wenn ich mich in Minecraft über die NS Zei lustig mache ist das ok? Weil es ist ja nicht im Reallife.
Mache dann nacher mal nen Forums Beitrag um zu Fragen ob das ok ist, hört sich ja net schlimm an. Mache das ja auch nur mit meinen Buddys...
-
doch c.c
WIrklich, lass diese unnötige Diskusion wegen nichts, ich wiederhole nochmal:
Hier sollte nicht diskutiert werden, sowas kannste im privaten mit deinem Freund machen, wenn du das toll findest, aber lass die "Öffentlichkeit" da raus. Gibt einfach zu, dass es eine nicht so tolle Aktion von euch war und ihr dabei nichts gedacht habt. Aber jetzt dieses unnötige Gerede von wegen "es schadet ja niemanden", "ist ja nur in mc". Es würde auch niemanden schaden, wenn ihr das Thema mal closen würdet...
-
doch c.c
Also du willst damit sagen, wenn ich mich in Minecraft über die NS Zei lustig mache ist das ok? Weil es ist ja nicht im Reallife.
Mache dann nacher mal nen Forums Beitrag um zu Fragen ob das ok ist, hört sich ja net schlimm an. Mache das ja auch nur mit meinen Buddys...
Was du machst und nicht kannst du entscheiden aber ob man jzt sowas macht oder einen buddy sklave nennt wobei es jeder als spaß versteht und es auch so gemeint ist versteh ich euer prob. nicht xD
doch c.c
WIrklich, lass diese unnötige Diskusion wegen nichts, ich wiederhole nochmal:
Hier sollte nicht diskutiert werden, sowas kannste im privaten mit deinem Freund machen, wenn du das toll findest, aber lass die "Öffentlichkeit" da raus. Gibt einfach zu, dass es eine nicht so tolle Aktion von euch war und ihr dabei nichts gedacht habt. Aber jetzt dieses unnötige Gerede von wegen "es schadet ja niemanden", "ist ja nur in mc". Es würde auch niemanden schaden, wenn ihr das Thema mal closen würdet...
Das ist ein Beitrag wo man keine Punkte bekommt was glaubst warum der verschoben wurde? Wenn er geschlossen gehört wär der schon zu und net verschoben worden also schließe ich den nicht! Also kann hier auch diskutiert werden für was ist der beitrag denn sonst? Wenns hier verschiedene mng. gibt dann wird distukiert. Wir geben nix zu wir wollen einf nur wissen obs erlaubt ist wie oft soll ich es denn noch sagen? Und wenn ihr net wollt das diskutiert wird dann lasst euch doch nicht auf uns ein und schreibt nicht mehr? Ihr seid viel älter als wir und lässt euch noch auf uns ein ? Schreibt dann doch einf nix mehr. Das isn Beitrag wo man drauf clicken kann für die wie du es nennst " Öffentlichkeit " wenn es jmd. int schaut er hier halt drauf und etc. und wenns einen nicht int. dann kommt man hier halt nicht auf den beitrag drauf? xd
-
Jo also meinst du es ist ok, dass ich zu meinem Freund sag in einem öffentlichen Chat das die NS Zeit nicht schlimm war?
Aber warte mal, ich will mich leider nicht wegen Volksverhetzung nach § 130 Strafgesetzbuch (StGB):
(1)
"2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."
In meinen Augen leugnest du die schwere der Sklaverei und diese Diskusion ist eigentlich so unnötig. Alle die die Versklavungen verharmlosen hätten mal diese Zeiten miterleben sollen um vlt zu verstehn wie scheiße sowas ist.
Noch so ne Frage, woher weißt du wie alt ich bin?
Zudem warum sollten wir hier zuschaun wie ihr nur Müll labert? Wir haben versucht euch aufzuklären aber das scheint nicht zu wirken, du kannst gerne Fragen wenn du dich damit nicht auskennst.
-
PB_Avenger
22. Februar 2021 um 09:21 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ich kürze das mal ab und schließe das Thema.
Wenn du und dein Kumpel euch gut versteht und es für nötig uns witzig haltet euch untereinander so zu nennen dann tut das.
Aber so ein Thema im Forum zu schreiben ist unnötig und in dieser Form nicht erwünscht.
Das hat NICHTS mit "ein Spiel zu ernst nehmen" oder "RL vs MC" zu tun.
Sklaverei war und ist (ja in manchen Teilen der Welt noch aktuell) kein Thema über das man Scherze macht. Schon garnicht öffentlich.
Ich weise dich darauf hin, dass das in unserem Forum nicht erwünscht ist und du mit einer temorären Auszeit rechnen musst wenn du das in dieser provokanten Form wieder aufgreifst.
-
System
23. Mai 2021 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -