Hi Leute.
Heute möchte ich euch mein Shop auf CB 6 vorstellen. Zum Shop gelangt ihr mit /p h Laro5444 1 GS.
Mein Shop ist noch recht neu und wird noch gebaut bzw erweitert im EG ist der Verkauf schon eröffnet zwei weitere Etagen folgen.
In der 2 Etage sobald eröffnet befindet sich eine "Dachterasse" .
Momentan bin ich am planen eines Kassenbereichs um Items sicher übergeben zu können.
Desweuteren ist in Planung ein Verkaufsbot um alles noch scammfreier und sicherer zu gestalten.
Kommt gerne vorbei und schaut euch um bin jeden Tag ab ca 17 - 17:30 online.
Sobald ich die Screenshots auf mei PC gefunden habe werde ich diese hier mit einfügen für erste eindrücke.
Wer da war und Verbesserungsvorschläge hat kann diese mir mitteilen.
Hi Werte GG-Community
Kleines Update zu meinem Shop auf CB 6!
Momentan ist mein Shop vorübergehend Geschlossen, wegen Umbauarbeiten.
Ich bin gerade dabei einen Verkaufsbot einzurichten und mein lagersystem zu verbessern.
Desweiteren werden die Verkaufsflächen neu gestaltet. Damit die Verkaufsfläche "Kundenfreundlicher" wird.
Sobald ich damit Fertig bin und alles funktioniert werde ich Hier ein Update geben.
Ich freue mich auf euch und würde Mich freuen denn einen oder anderen von euch bei mir im shop begrüßen zu dürfen, nach der wiedereröffnung.
P.s. Wer mag kann gerne mal vorbeischauen und seine meinung mir sagen wie er denn shop bis dahin findet ![]()
Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Shop. ![]()