Rommel12345 hast du ne ahnung? xd
Was hat einen höheren Wert? Mob Spawner NBT 3 (Kisten) oder Pig Spawner Original?
-
- Kisten-/Admin-Item
-
WHS_GatoYT -
4. April 2021 um 13:01
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leider kein Plan ich bin zur zeit nicht aktiv an handeln. Und nicht alle Preise im Überblick.
Wann hast du dann zeit
-
leider kein Plan ich bin zur zeit nicht aktiv an handeln. Und nicht alle Preise im Überblick.
Wann hast du dann zeit
ya hab jz zeit mein freund hat mir gesagt er hat nen spawner zu vkn dann wollte ich den für ihn vkn aber er meinte den:
da ich kp habe ob der mehr oder weniger an wert hat wollte ich nachfragen ob es fair is xd
wenn du den auch nimmst dann cb17
-
Ist glaube ich dasselbe Item nur umbenannt von dem her evt sogar weniger wert weil sie sich nicht mit anderen stacken lassen - Aber probier mal Namen im Amboss wegmachen und schau ob da Monster Spawner oder Pig Spawner steht
-
Ist glaube ich dasselbe Item nur umbenannt von dem her evt sogar weniger wert weil sie sich nicht mit anderen stacken lassen - Aber probier mal Namen im Amboss wegmachen und schau ob da Monster Spawner oder Pig Spawner steht
sollte mob sein
-
sollte mob sein
Dachte ich auch, aber auch bei Pig Spawnern steht unten Monster Spawner also mach mal den Namen weg

-
-
ich habe auch kein Plan was die Wert sind.
Ich kaufe denn auch ich such einen weil ein spieler bei mir einen gewonnen hat .
Ich komme gerne on brauche 5 min
Oder was ist der wert
-
Ah okay, glaub macht aber trotzdem nicht wirklich nen Unterschied die wären vermutlich nur als NBT0 wertvoller.
Könnte sogar sein, dass er ein wenig uninteressanter ist, weil es weniger gibt als normale Pig Spawner und man so schwerer einen Stack zusammen bekommt.
Aber glaub das is mehr Theorie xD sollten gleich viel wert sein

-
ich habe auch kein Plan was die Wert sind.
Ich kaufe denn auch ich such einen weil ein spieler bei mir einen gewonnen hat .
Ich komme gerne on brauche 5 min
oke cb17 dann und danke euch fürs helfen

-
Soweit ich weiß haben die den selben wert