An sich formuliert es das Regelwerk doch klar:
Zitat(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Kommen wir zum Problem:
YT ist weder MC-basierend, noch ist es keine Plattform von Griefergames. Somit ist das eigentlich schon geregelt. Zudem heißt es ja folgendes: Du gibst jemanden Ingame-Geld, sodass er mit echtem Geld etwas machen kann. Somit wird dies als Regelverstoß geahndet.
Wer jetzt sagt: "Aber ich kann mir ja für Ingame-Geld Ränge kaufen.": Ränge für Griefergames sind MC-basierend Inhalte, auch LabyMod Emotes zählen dazu. Somit ist ein Handel dieser gestattet, aber das, was der TE machen will, ist es nicht.
Hatte gerade auch eine Supporter ingame fragen können und dieser meinte es ist verboten.