- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TheRightAlex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmordet im all chat
Kurz vorab zur Story:
(Zeit: 24.04.2021)
Ich habe TheRightAlex beauftragt mir ein BlackJack GS mit Schemetica von einem Freund nachzubauen.
Nach 21/32 Blöcken (2/3) meinte ich, er solle aufhören, da es in die falsche Richtung gebaut wurde. Kein Problem, mein Fehler! (Ich hab ihm zuvor gesagt in welche Richtung es soll).
Dann meinte ich: egal ich baue es einfach selbst von neu und bezahle dich natürlich für die erbrachte Arbeit.
21/32 Blöcke = 2/3, 2/3 von 15k = 10k.
Er meinte dann aber das sei scamm und er baue das jetzt zu Ende. Nach einer kurzen Diskussion haben wir uns auf 11k geeinigt. Die hab ich ihm überwiesen und bin vom cb gegangen. Kurz bevor ich gegangen bin sieht man jedoch noch wie er im Chat rufmordet. (Siehe Video)
Auf die Aufforderung in den Discord zu kommen um das zu klären antwortet er nur herablassend und verweigert es. (Siehe Screens)
(Zeit: 25.04.2021)
Heute Früh bin ich on gekommen und dachte mir die Sache ist gegessen. Aber nein! Nach meiner ersten Chat Nachricht meint er wieder schreiben zu müssen, dass ich mit Schemetica Aufträgen scamme. Daher nun der Beitrag^^
Anhänge:
Video: von Gestern (
2 Screens: von Heute
___________________________________________________________________________________________________________________________________________