Soll ich dir date klären?
du sollst dir mal die java edition klären
Damit ich so ein opfer wie du ? Nein danke
Xd einf immer auf streit aus
Wenn man kein spaß versteht.....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Xd einf immer auf streit aus
Naja .. du scammst um jeden $ da ist die Frage wer hier das O*fer ist.
Wer den Cent nicht ehrt ist den Dollar nicht wert, aber "gamergirl007" hahaha sagt doch schon alles
Danke👍 Wichtig und rauf damit
Alles anzeigenWillst du damit etwa auch scammen? Wozu sonst braucht man so einen Client. Geht doch jetzt garnicht! Frech dann auch noch mitten in einem Forumsbeitrag so etwas zu schreiben!!
Eben wolltest du noch 10k für den Hackclient zahlen! Geh dich etwas schämen du scammer.
alles gut habe ich schon
Willst du damit etwa auch scammen? Wozu sonst braucht man so einen Client. Geht doch jetzt garnicht! Frech dann auch noch mitten in einem Forumsbeitrag so etwas zu schreiben!!
Eben wolltest du noch 10k für den Hackclient zahlen! Geh dich etwas schämen du scammer.
du rndm
GamerGirl_007 feier dich xD Sag auch mal den Client für nen 10ner Ingame
Wer den Cent nicht ehrt ist den Dollar nicht wert, aber "gamergirl007" hahaha sagt doch schon alles
ah du kleiner scammer, fast hättest mich bekommen, aber dann musstest du ja noch kurz haare schneiden gehen xD, wie lost kann man nur sein