oder es geht bald mit einem anderen acc von vorne los...
Jup und das ist nicht erlaubt und somit mehr als ehrenlos.
ist vieleicht nicht erlaubt aber bestimmt nicht ehrenlos. Aber gut das du dich an jede seltsame regel hälst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oder es geht bald mit einem anderen acc von vorne los...
ist vieleicht nicht erlaubt aber bestimmt nicht ehrenlos. Aber gut das du dich an jede seltsame regel hälst.
Ich will dich nicht auf die Regeln hinweisen.
Aber man darf laut Regelwerk nur 1 Forum Konto haben wenn es gesperrt ist ist es gesperrt und Bannumgehung ist nicht erlaubt.
Na klar halte ich mich an die Regeln nennt sich Fair Play.
Aber man darf laut Regelwerk nur 1 Forum Konto haben wenn es gesperrt ist ist es gesperrt und Bannumgehung ist nicht erlaubt.
alles klar freut mich du ehrenmann.
Dann halt dich schön weiter den rest deines lebens brav an alle regeln. egal wie sinnvoll oder unssinig die sind. Warum auch selbst nachdenken was richtig und falsch ist wenn es ja in den regeln steht....
Dann halt dich schön weiter den rest deines lebens brav an alle regeln. egal wie sinnvoll die sind. Warum auch selbst nachdenken was richtig und falsch ist wenn es ja in den regeln steht....
Dinge zu akzeptieren gehört zum erwachsen sein dazu...
Feedback schön und gut
Dann halt dich schön weiter den rest deines lebens brav an alle regeln. egal wie sinnvoll die sind. Warum auch selbst nachdenken was richtig und falsch ist wenn es ja in den regeln steht....
Feedback schön und gut
nein selbst nachdenken und hinterfragen, den kopf einschlaten gehört dazu.
was daraus wird wenn man blind der obrigkeit folgt haben wir schon hinter uns.
Feedback schön und gut
nein selbst nachdenken und hinterfragen, den kopf einschlaten gehört dazu.
Ja am ende muss man es meist respektieren. Es zu Hinterfragen ist gut da man Gründe erkennen kann.
Das nennt man eine Entscheidung zu respektieren. Gegen Schiedsrichter Einspruch einlegen geht bei YuGi auf Trunieren das nennt sich dann appealen aber der Head-Judge hat das finale Wort für das Event als Beispiel daran kann man nichts ändern. Schlimmer noch man kann dafür dann gesperrt werden wenn man das Turnier aufhält mit seiner ''Meinung''.
Ist ein Beispiel aus einem anderen Bereich
Bei Fußball kann man als Beispiele gegen Schiedsrichter nicht appellen und kann sogar noch mit einer gelben Karten enden also fraglich ob das sinnvoll ist.
Alles anzeigennein selbst nachdenken und hinterfragen, den kopf einschlaten gehört dazu.
Ja am ende muss man es meist respektieren. Es zu Hinterfragen ist gut da man Gründe erkennen kann.
Das nennt man eine Entscheidung zu respektieren. Gegen Schiedsrichter Einspruch einlegen geht bei YuGi auf Trunieren das nennt sich dann appealen aber der Head-Judge hat das finale Wort für das Event als Beispiel daran kann man nichts ändern. Schlimmer noch man kann dafür dann gesperrt werden wenn man das Turnier aufhält mit seiner ''Meinung''.
Ist ein Beispiel aus einem anderen Bereich
Bei Fußball kann man als Beispiele gegen Schiedsrichter nicht appellen und kann sogar noch mit einer gelben Karten enden also fraglich ob das sinnvoll ist.
das mag sein. Ist doch auch egal. Der acc wird doch eh von bantor perma gebannt sein wegen multi acc.
Ansonsten gibt es ja kaum gründe für perma wenn man nicht völlig übertreibt.
Die Strafe für die umgehung eines Perma Banns ist also der Perma Bann. Was will man da sagen...
Resozialiseung gibt es keine. Entbannungsanträge für Forum accounts kann man keine stellen also wer sich da echt über multiacc wundert ist auch selbst schuld.
Deshalb hätte seine Warnung über mich nie erstellt werden sollen, da er schon Perma hat.