- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GehLichtFangen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm
Der bekannte HighNotFly hat sich heute in GehLichtFangen hat sich mit dem bekannten Ziel wieder besser scammen zu können umbenannt. Passt auf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der bekannte HighNotFly hat sich heute in GehLichtFangen hat sich mit dem bekannten Ziel wieder besser scammen zu können umbenannt. Passt auf ![]()
Also darf ich nicht scammfrei werden? ich meine das is ultra unnötig weil dus ja weißt .-.
tldr #up
Ach @HighNotFly natürlich darfst du sehr gerne scammfrei werden.
Dafür würde ich dir aber empfehlen nicht anzukündigen, dass du dich wieder umbenennst um besser scannen zu können. MM für (andere) Scammer zu machen ist dabei aber halt einfach der falsche Weg. Viel besser würde es du funktionieren, wenn du anfängst deine Kunden zu entschädigen.
tldr #up
Ach @HighNotFly natürlich darfst du sehr gerne scammfrei werden.
Dafür würde ich dir aber empfehlen nicht anzukündigen, dass du dich wieder umbenennst um besser scannen zu können. MM für (andere) Scammer zu machen ist dabei aber halt einfach der falsche Weg. Viel besser würde es du funktionieren, wenn du anfängst deine Kunden zu entschädigen.
Ich weiß nicht wen ich alles gescammt habe und habe im Moment eh kein Geld wegen perks und so ._.
sehr dubios
Er suchte Degg Game um ein sign erschaffe Egg zu setzen.
Er fragte nach kiste
GS war anscheinend zu unlukrativ ( nur eine Kiste )
Er verschwand direkt nach Add 🤣✌
Ihn war es seeeehr wichtig das es meine Gse sind
Alles anzeigensehr dubios
Er fragte nach kiste
war aber nen Versuch wert xD
Also darf ich nicht scammfrei werden? ich meine das is ultra unnötig weil dus ja weißt .-.
Erklärt sich dann von selbst, dass du Schmutz bleibst 🤣
Alles anzeigenAlles anzeigensehr dubios
Er fragte nach kiste
war aber nen Versuch wert xD