Guten Morgen liebe Spieler,
ich habe heute Morgen durch Zufall mitbekommen, dass der Spieler WillChatBan ein neues Projekt gestartet hat. Er möchte Teile von Paris nachbauen und hat sich dazu entsprechend Grundstücke reserviert. Wie sich jeder vorstellen kann, muss der Kram auch gemerged werden.
Da aktuell die Preise dafür recht gut sind wäre es auch jetzt sinnvoll. Nun kommt bei Ihm aber dazu, dass er leider langsam blank ist. WillChatBan möchte auch nicht um spenden betteln, sondern braucht eigentlich nur einen Kredit. Ich habe ausgerechnet, dass er ca. 80-100k brauchen könnte.
Ich selber habe ihm 20K vorher geliehen, damit er noch Grundstücke claimen konnte, da schon die ersten Geier drumherum claimten um ihn so dazu zu zwingen die GSe wieder teuer abzukaufen. Die restlichen Grundstücke habe ich nun mit meinem 2. Account gesichert und werde ihm die wieder frei geben, wenn er das Geld für den Claim hat. Da die Spezialpreise nun nicht ewig halten, wäre es klasse, wenn sich jemand findet, der Ihm also einen Kredit geben könnte.
Ich selber habe ihn als netten Typen kennen gelernt, der in meinen Augen nicht negativ auf dem Server aufgefallen ist.
Er spielt auf dem Server CB 2 und sein Projekt ist bei /p h Paris.
WillChatBan weiss nicht, dass ich hier einen Thread eröffnet habe. Jeden Tag eine gute Tat quasi ![]()
Wäre klasse, wenn man ihm helfen könnte.
LG Ruepel