Alles anzeigenOkey... Doch noch ein paar letzte Worte 🤣🤣
Ich hab dich mit keinem Wort als Rassist bezeichnet. Das machst du hier ganz alleine.
Ich habe dich mit Personen verglichen die dasselbe Schubladendenken an den Tag legen wie du.
Aber dass du gerne alles so auslegst wie es dir gerade passt, soll mir wurst sein.
Am besten lösch deinen Account wie oben schon angesprochen 😉👍
''Ich hab dich mit keinem Wort als Rassist bezeichnet. Das machst du hier ganz alleine'' ''Du bist vermutlich auch so ein AFD, FPÖ Wähler der alle Migranten über einen Kamm schert'' Wenn du meinst ich bin ''vermutlich'' so jmd dann musst du deine Aussage mit einem Belge gut begründen. Das hast du allerdings nicht.
Achja jetzt auch noch verleugnen weil ihn die Argumente ausgegangen sind bzw wenn man das Argument nennen kann.
Gamma meinte mal wenn man keine Argumente mehr hat dann versucht man zu verwirren das ist in diesem Fall ganz klar du.
Mit welcher Person? Du hast keine Person genannt und ich werde bei dir für ein Nachspiel sorgen für diese überzogene Aussage.
Am besten denk mal nach was du im Internet schreibst bevor du es veröffentlichst villt mal erwachsen werden anstatt im Internet Müll zu schreiben wie sowas
Fazit: Cb 15 Spieler sind genau wegen sowas unreif, Kritikunfähig und sogar mehr als Kindisch Beispiele haben wir ja in diesem Beitrag genug sowie Belege.
Das ist btw keine Rufschädigung sondern eine freie Meinung aufgrund von genug Belege, Beispielen und sogar Argumenten.
Würde allen deshalb weiterhin warnen auf Cb 15 gehen bis da villt das Verhalten verbessert hat.
Schweigen ist Zustimmung