Kaaru du scheinst zu vergessen dass 99.9% hier sind um zu spielen, nicht wie du, das Game als Reallife ansehen. Es ist und bleibt ein Spiel für mich, natürlich rege ich mich hier genauso auf, wie in anderen spielen auch, nichtsdestotrotz ist es ein Spiel. Das Forum ebenso. Es gibt hier Leute mit denen ich mich auch über ernstere Dinge unterhalte, du wirst nie dazu gehören, also denke bitte nicht ich würde irgendeines deiner, an mich gerichteten, Worte ernst nehmen. Es ist mein Zeitvertreib um von Alltag runter zu kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Dann frage ich dich warum du immer mit diskutieren willst aber es dann für deine Belustigung tust?
Ein Diskussionspartner wird nur dann blockiert wenn es sich um jmd handelt der sowieso nur trollen will so wie bei dir.
Ich diskutiere mit dir um dir zu zeigen dass du jedes deiner Argumente im Laufe der „Diskussion“ selber entkräftest. Du nimmst dich stets und ständig selbst Hops und merkst es nicht einmal. Du merkst es nicht mal wenn es dir 20 Leute vor Augen führen, nein ganz im Gegenteil, die 20 anderen liegen alle falsch. Das ist dein Problem, was dir schon 100erte andere gesagt/geschrieben haben, es dich aber nicht kein bisschen interessiert, da ja eh alle anderen Fehler machen und falsch liegen, nur du nicht. Auch diese Kommentare, die ich diesmal vollkommen ernst schreibe, werden dich nicht interessieren. Ich weiß nicht ob du das absichtlich machst oder ob da irgendwas nicht in Ordnung ist, gut ist das aber definitiv nicht. Dies ist nun auch in keiner Weise provokant oder beleidigend gemeint, es ist nur meine ehrlich Auffassung deiner Beiträge und deines total abgehobenen Verhaltens hier auf GrieferGames.
Das ist BTW der Grund warum ich und auch viele andere dich nicht ernst nehmen und dies auch nie werden.
Jetzt muss ich aber weinen ich werde nie dazu gehören
Jetzt mal real denkst du echt ich rege mich auf? Oder weine? Ich bin mal ehrlich zu dir ich spiele noch aktive dutzende andere Spiele neben GrieferGames. GrieferGames ist nur 1 von vielen was gerade ingame mehr oder weniger pausiert ist da ich auf Cb 23 und Cb24 warte. Eigentlich bin ich einem richtigen Team damit meine ich kein GrieferGames Clan. Ich bin nicht jmd der auf GrieferGames den Zeitvertreib sucht nur um sein Alltag runterzukommen dafür gibt es schöneres Bsp Musik hören oder lesen.
Es interessiert mich einfach nicht warum? Es ist sind immer die selben Personen die eine Angriffsfläche suchen.
Bei mir ist alles in Ordnung.
Ich bin nicht abgehoben ich trage nur eine sehr hohe Spielerfahrung mit da ich JEDES Format (2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021) auf GrieferGames gespielt habe. Deswegen spiele ich auch aktuell sau wenig da ich auf Cb 23 und Cb 24 warte das wäre für mich das neue Format.