Hat wieder gescammt als MM
das war 1 jahr her xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat wieder gescammt als MM
das war 1 jahr her xD
Und heute hast du wieder gescammt ![]()
Und heute hast du wieder gescammt
beweis?
Xoptic_Karmax 1x scammer immer scammer und wie kann man nur so dreckig sein,....2 komplett TAGE arbeiten zulassen ( mich) dann noch sagen Kauf du die Sachen für 400k ich gebe dir das geld dann später ich gebe dir alles wieder... .was machst du ..... ja arbeite weiter je mehr du machst umso größer wird deine Belohnung... lass dich überraschen was deine Belohnung ist ja nen scamm war meine Belohnung super !
Für mich immer ein scammer!
Stand war das vor ca nem Jahr aber du hattest schonaml ne neue chance gehabt und da hattest du gecammt vor ca 2jahren, wenn es schon 2x war warum sollte keine 3 scammwelle kommen
PS. Aufpassen vor Xoptic_Karmax
LG Dragon_8
Beweise? Achso ja haha hab so ca 200 bilder xd
Mitlesen
Beweise? Achso ja haha hab so ca 200 bilder xd
Imagine man wird zwei mal vom gleichen gescammt (lol)
wurde nicht 2x von ihm gescammt nur 1x früher?
1KrasserBaum möchte Items im paar Mio Wert nur mit ihm als MM kaufen, würd da mal aufpassen, wenn man ihn ablehnt wird karma beleidigend ![]()
Ja die haben gestern auch beim MM zusammen gescammt ![]()
1KrasserBaum möchte Items im paar Mio Wert nur mit ihm als MM kaufen, würd da mal aufpassen, wenn man ihn ablehnt wird karma beleidigend
Ich sagte zu dir Kind und du zu mir Rentner xD