Alles anzeigenAlles anzeigenMarcelninja hat einen Schuldenschein von muqu, auf dem steht: "Ich schule 00Muecke ein Zombie g1 egg", denn muqu wollte das egg lediglich für ein paar Screens ausleihen, und dann wieder zurückgeben.
Als er das egg hatte, ist er jedoch direkt offline gegangen.
Als er wieder online gekommen ist, haben dutzende CB5 Spieler das egg in seiner EC gesehen, er hat es jedoch direkt aus dieser entnommen, und das egg bei Aufforderung nicht wieder zurück gegeben.
Da 00Muecke bis jetzt sein Egg nicht wiederbekommen hat, gehe ich mit und bin der festen Überzeugung, muqu scamt! ^^
Change my mind, LGWoher ich das alles weis?
00Muecke hat eine obs Aufnahme, wo das von mir beschriebene Szenario zu sehen ist, jedoch hat er einf zu schlechtes Internet um dieses Video bei YT hochzuladen xd
DU möchtest dieses Video trotzdem sehen?--> Schreibt 00Muecke einfach an, er zeigt es euch dann per dc Bildschirmübertragung.
Moinsen, ich weiss, es ist etwas spät, aber gibt es noch Möglichkeiten das Video zu sehen :)?
LG
"Schreibt 00Muecke einfach an"
Ich kenne ihn nicht, habe jedoch seine Aufnahme gesehen. Sie war eindeutig soweit ich es noch weiß.
Also wie ich bereits schrieb, "Schreibt 00Muecke einfach an"