- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PhilZockt14
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er scammt meinen Buddy fleck996 um 1 Stack Beacons mit p kick
Leider keine Aufnahmen vorhanden ich kann euch aber nur an Herz legen, passt auf!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider keine Aufnahmen vorhanden ich kann euch aber nur an Herz legen, passt auf!
Hey an die, die das hier Lesen.
ich wollte nochmal kurz meine Meinung dazu abgeben.
Ich war heute (Sonntag, 29. August 2021) relativ früh (ca. 8 Uhr) auf Griefergames Online. Ich war auf der suche nach Beacons die ich erwerben wollte. Ich bin auf verschiedene Citybuilds gegangen und habe gefragt ob jemand Beacons verkauft. Unterandrem war ich auch auf CB1 unterwegs. Da hat mich einfach zufällig ein Spieler Namens Ryhuu angeschrieben und hat behauptet, dass ich seinen Freund (Fleck1388 oder so) gescammt habe.
Das kann leider nicht sein, ich war weder Online noch habe ich jemals einen Stack Beacons besessen. Außerdem habe ich beide Namen noch nie zuvor gesehen.
(P.S ich vermute das sich Ryhuu den Namen des Scammers falsch gemerkt hat und mich beschuldigt zu scammen, weil mein Name ähnlich Aussieht.)
Sorry wegen der Rechtschreibung
Ich für meinen Teil glaub auch ned das da was dran ist Phil is CB8 Spieler wenn ich ned irre und da hätte man es Save schon mitbekommen wenn er gescammt hätte bzw Scammen würde....