Ja klar bin ich gebannt oh Nein 😅🤣seit wann bin ich den gebannt?
wieder entbannt oder was. War wohl nur Sicherheitsbann aber da kann ich nachhelfen das der Sicherheitsbann zu nem Perma bann wird mein bester
Ja bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wieder entbannt oder was. War wohl nur Sicherheitsbann aber da kann ich nachhelfen das der Sicherheitsbann zu nem Perma bann wird mein bester
Ja bitte
Okay Lügner
willst deine bannumgehung + egh jz leugnen?
erledigt der andere hat auch ziemlich viel scheisse am hacken und der andere macht urlaub in forum sowie ingame thema beendet
leider nicht er hat noch den !Borussiadort862 Account den !Erzgebirge19 acc und natürlich auch den !Minion19788184 zudem warscheinlich noch paar weitere acc...
Wenn !DragonballZ9126 permanent gebannt wird dann der acc auch ![]()
Ist nicht perma..
Ist nicht perma..
Sicher?
Ist nicht perma..
Sicher?
mhh
!DragonballZ9126 warum muss ich noch was beweisen bist doch bereits gebannt reicht das nicht?
Rhetorische Frage oder?
Jetzt mittlerweile unter dem namen !FrauSchmidt1990 am spielen
Liebe grüße
Hat noch wer insta von der ?
Sie hatte nur Facebook
Sie hatte nur Facebook
Hatte doch auch auf irgendeinem acc mal Insta
und da werden wieder uralte Beiträge raufgeholt xD
das ist übrigens n Kerl;)
Jo ik xD aber die Notgeilen Ü30 simps denken ja das es nen Mädchen idt
Vermisse dich auf GG
Auch wenn ich jetzt nach 1 Monat aktivem Spielen wieder Abstand nehme
FleytexGaming bisschen was zu lesen für dich ![]()
@Da_dony
@Avatok SieKxfft und schirinho oder so sa habt ihr was zu lesen
auf cb1 habe ich vor Monaten als das mit !dragonball los ging alle mir bekannten acc von ihm auf meinem 1. Gs gebannt guckt gerne nach ob da frauschmidt bei ist
bin seid Juni nicht mehr in gewesen und kann daher die Liste nicht manipuliert haben ![]()
Hoffe es löst eure Streitigkeiten und verhindert dass frauschmidt sich nen guten Ruf aufbaut und dann reinscammt