- Beweis
- https://forum.griefergames.de/forum/thread/314086-herr-ruin-scamt-gezielt-mit-einer-tnt-kanone-wertvolle-truhe/
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Herr_Ruin_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat gezeigt vertvolle Truhen weckgesprängt wo TNT aus war und er nicht wissen konnte was in den Truhen ist
Passt bitte auf, wenn euch die Spieler Herr_Ruin_ oder vi_idc auf den Citybuild begegnen...
Beide Acc's sind der selbe Spieler der vermutlich Bugs und hack Clients benutzt um an wertvolle Lager zu kommen..
Die Beweise und Details findet ihr hier.
Thema
Herr_Ruin_ Scamt gezielt mit einer TNT Kanone wertvolle Truhe
Hallo liebe GG Comunity,
heute hatte ich leider einen nicht so schönen Vorfall auf meinem 1. GS auf CB14...
Und zwar wurde ich von einem Spieler angegriffen, den ich vor einer Zeit gebannt hatte weil er mir ein GS abziehen wollte...
Ich dachte mir darauf hin nichts und spielte weite auf GG ohne eine Vorahnung war passieren würde...
Am 08.11.2021 wurde ich um 16:20 Uhr von dem Spieler Herr_Ruin_ mit einer TNT Kanone Gegrieft bzw. gescamt..
I'm forum fand ich mehrere Einträge über die Selbe Masche.
Er…
heute hatte ich leider einen nicht so schönen Vorfall auf meinem 1. GS auf CB14...
Und zwar wurde ich von einem Spieler angegriffen, den ich vor einer Zeit gebannt hatte weil er mir ein GS abziehen wollte...
Ich dachte mir darauf hin nichts und spielte weite auf GG ohne eine Vorahnung war passieren würde...
Am 08.11.2021 wurde ich um 16:20 Uhr von dem Spieler Herr_Ruin_ mit einer TNT Kanone Gegrieft bzw. gescamt..
I'm forum fand ich mehrere Einträge über die Selbe Masche.
Er…
Graf_Grindlewald
Liebe Grüße
Graf_Snowi