Beweis, dass ich es nicht für EG gekauft habe ist oben.
Hoffe somit sind die Gerüchte bereinigt
MfG
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
Jetzt muss man schon beweisen, das man Items Ingame verkauft hat.
Wo soll das noch hinführen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweis, dass ich es nicht für EG gekauft habe ist oben.
MfG
Wo soll das noch hinführen? ![]()
Alles anzeigenBeweis, dass ich es nicht für EG gekauft habe ist oben.
MfG
Wo soll das noch hinführen?
Keine ahnung..
wenn er sowas behauptet, muss ich halt meine Unschuld beweisen ^^
Wo soll das noch hinführen?
Keine ahnung..
wenn er sowas behauptet, muss ich halt meine Unschuld beweisen ^^
Ja, klar.
Aber soll man jetzt von jedem Trade eine Aufnahme machen um ggf. später beweisen zu können, das man Ingame Items verkauft hat?
Falls ja, nur gut das Black Friday ist, da kann man sich noch etwas günstiger externe Festplatte kaufen. ![]()
Past_i wie schon oben von mir bereits erläutert braucht man Spiele(un)Safe ernst nehmen.
In einem Beitrag Rufmordet er den BEAR-Clan auf CB15 und unterstellt ihnen scamm, in einem weiterem Beitrag beleidigt er jemanden (wenn auch über discord), in seinem Stream wo er einem Streamboss für 5€ anbietet (2 millionen) und nicht auszahlt weil er behauptet das er "gerufmordet" wird als scammer und die 5€ einbehält.
Und jetzt ein neuer Beitrag wo Magicmatze86 angeblich was mit EG gekauft hätte.
Ich weiß nicht was im Kopf von somanchen Leuten vorschwebt und von welchen gedankentrieben sie angetrieben werden, sich dann noch als unschuldslamm hinstellen zu müssrn, obwohl es mehr als genug beweise und wiederlegungen existieren wo Spiele(un)Safe nur Schwachsinn verzapft.
Die Beweislagen von ihm sind so lückenhaft und glaubwürdig wie ein schweizer käse.
PS: wollte er nicht quitten? ![]()
der war eh sus xd