Sehr geehrtes GrieferGames Team,
ich Spiele in der letzten Zeit sehr aktiv auf ihrem Netzwerk und baue auch fleißig an meinem Grundstück. Jedoch fällt es mir sehr schwer, mich weiterzuentwickeln, da mir langsam der Platz und die Ideen ausgehen. Aus diesem Grund hätte ich sehr gerne ein Merge, auf welches mein Kumpel und ich aktuell sparen. Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings, dass unsere Nachbarplots alle belegt sind. Diese sind allerdings seit sehr langer Zeit nicht mehr online, um genau zu sein habe ich sie noch nie gesehen. Diese Plots sind leer und ich würde mir wünschen, diese Plots in Anspruch nehmen zu können. Ich bitte um Hilfe.
Mein Benutzername lautet: Nico1073
Mein CityBuild: cb6
Mein GS: ID 0;15, Besitzer Nico1073
GS welches ich in Anspruch nehmen möchte: ID 0;14, Besitzer kleinerl0rd (2 Diablöcke, 4 Notenblöcke, 1 Kiste &1 Quarzblock… Seit vielen Monaten unverändert)
GS welches ich in Anspruch nehmen möchte: ID -1;14, Besitzer yakashii (Komplett leer, seit vielen Monaten unbebaut)
GS welches ich in Anspruch nehmen möchte: ID -1;15, Besitzer yakashii (Komplett leer, seit vielen Monaten unbebaut)
Da wir in der Spawnnähe sind, würden wir gerne dort bleiben.
Ich hoffe, dass Sie uns bei unserem Problem helfen können.
Liebe Grüße,
Nico1073