Ah okay Interessant, wusste ich nicht aber denke das es erst heute eingeführt wurde
Finde ich echt schade, über die Brote zum Essen und die 100$ haben sich die meisten neuen Spieler immer gefreut...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah okay Interessant, wusste ich nicht aber denke das es erst heute eingeführt wurde
Finde ich echt schade, über die Brote zum Essen und die 100$ haben sich die meisten neuen Spieler immer gefreut...
Nun werden wir vom Server um 100 $ und 16 Brote gescammt ![]()
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mit Anpassung des Vote-Systems in der Vergangenheit haben wir neben der Umstellung auf die Vote-Kiste auch das Geschenk-System angepasst. Dieses sammelt nun die Votes über mehrere Tage an, wenn man nicht online kommt bzw. vergisst den Befehl einzugeben. Bei Eingabe des Befehls werden alle angesammelten Belohnungen übertragen.
Eine automatische Abfrage beim Join führt zu erhöhter Performance-Last am Server und einem längeren Join-Vorgang (Laden der Daten), was bei einer langsamen Verbindung zu Verbindungsverlusten führen könnte. Wir haben uns daher gegen diesen spezifischen Punkt entschieden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!