rndm
Selbst
okay, kann ich mit leben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rndm
Selbst
okay, kann ich mit leben ![]()
Selbst
okay, kann ich mit leben
Ich auch ![]()
schön nen 2 acc sein, keine eier mit haupt zu schreiben?
Spiele net mehr aktiv auf GrieferGames und das ist kein 2 acc , wollte lediglich Mal nachgucken welche Cringen Gestalten mitlerweile so unterwegs sind , eine hab ich ja damit schonmal gefunden.
Ich bin Cringe weil ich scamme? ![]()
okay, kann ich mit leben
Ich auch
Spiele net mehr aktiv auf GrieferGames und das ist kein 2 acc , wollte lediglich Mal nachgucken welche Cringen Gestalten mitlerweile so unterwegs sind , eine hab ich ja damit schonmal gefunden.
Ich bin Cringe weil ich scamme?
womit kannst leben ? das du auch ein rndm bist ? ![]()
und ja bist du ![]()
Ich auch
Ich bin Cringe weil ich scamme?
womit kannst leben ? das du auch ein rndm bist ?
und ja bist du
Ne, ich kann damit leben das es jemand wie du sagt ![]()
Nen rndm bin ich schon lange nicht mehr ![]()
womit kannst leben ? das du auch ein rndm bist ?
und ja bist du
Ne, ich kann damit leben das es jemand wie du sagt
Nen rndm bin ich schon lange nicht mehr
mit jemand wie du meinst du was genau ? ![]()
Ne, ich kann damit leben das es jemand wie du sagt
Nen rndm bin ich schon lange nicht mehrmit "jemand wie du" meinst du was genau ?
damit meine ich dich und andere leute die einfach abfucken oder jemand welcher der meinung ist, das scammen das schlimmste auf gg ist ![]()
mit "jemand wie du" meinst du was genau ?
damit meine ich dich und andere leute die einfach abfucken oder jemand welcher der meinung ist, das scammen das schlimmste auf gg ist
nee scammen ist nicht schlimm, nur traurig kleine Kinder in einem block spiel abzuziehen und den spielspaß zu nehmen, sonst habe ich da eig kein Problem und wenn ich dich genervt habe entschuldige ich mich bei dir.
Wollte nur meine Meinung äußern ![]()
damit meine ich dich und andere leute die einfach abfucken oder jemand welcher der meinung ist, das scammen das schlimmste auf gg ist
nee scammen ist nicht schlimm, nur traurig kleine Kinder in einem block spiel abzuziehen und den spielspaß zu nehmen, sonst habe ich da eig kein Problem und wenn ich dich genervt habe entschuldige ich mich bei dir.
Wollte nur meine Meinung äußern
Die kleinen Kinder sind selbst schuld, sollen die lieber besser aufpassen man gibt niemanden mal ebend Trust auf nem gs wo dein ganzes geld liegt oder man nimmt keinen MM der im scammer radar ist oder man geht nicht auf ein gs mit items im inv... ![]()
Wollte nur meine Meinung äußern
Die kleinen Kinder sind selbst schuld, sollen die lieber besser aufpassen man gibt niemanden mal ebend Trust auf nem gs wo dein ganzes geld liegt oder man nimmt keinen MM der im scammer radar ist oder man geht nicht auf ein gs mit items im inv...
wenn du meinst ![]()