Ich hatte keine TPA von ihm. Dies ist mein Beitrag nicht den von Xuvenii !
Neue Scammmethode
-
- Alle Server
- Scamming
-
Veltix -
1. Juni 2022 um 22:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ups
-
Ups
Alles gut. Wollte nur mal klarstellen, dass mir keiner eine TPA gesendet hat!
-
Ups
Um deinen Fall nochmal aufzugreifen.
Du hast nur LPM_RyzOfficial eine TPA gesendet und wurdest aber definitiv von noobslayer3134 teleportiert und getötet?
Kannst du mir die Uhrzeit und das Datum sagen, wann du teleportiert wurdest? Müsstest du in deinem Log ja anhand der Chatnachrichten gut herauslesen können.
-
Alles anzeigen
da muss davor doch noch ne tpa gewesen sein anders kann ich mir das nicht erklären
Alles anzeigenAlso nach deinem Video frage ich mich ehrlich gesagt ob dir die Commands und deren Bedeutung ein Begriff sind.
/tpahere = Spieler wird zu dir teleportiert
/tpa = Du wirst zu Spieler teleportiert
In deinem kurzen Clip sieht man doch mehr als deutlich, dass der besagte Spieler deine Teleportationsanfrage angenommen hat.
Ergo hast du ihm faktisch gesehen im Vorfeld eine /tpa geschickt.
Wieso also werden die Tatsachen verdreht? Das muss einem nicht unangenehm sein, sowas passiert den erfahrensten Spielern auf GrieferGames in einer unaufmerksamen Minute.
Würdest du wenigstens wissen wie lang ich auf dem Server unterwegs bin wüsstest du das ich mich mit den ganzen commands noch nicht so auskenne zudem hab ich nie was verdreht ^^ also erstmal sich alles durchlesen bevor hier geschoben wird .. kleiner Mann
Alles anzeigenAlso nach deinem Video frage ich mich ehrlich gesagt ob dir die Commands und deren Bedeutung ein Begriff sind.
/tpahere = Spieler wird zu dir teleportiert
/tpa = Du wirst zu Spieler teleportiert
In deinem kurzen Clip sieht man doch mehr als deutlich, dass der besagte Spieler deine Teleportationsanfrage angenommen hat.
Ergo hast du ihm faktisch gesehen im Vorfeld eine /tpa geschickt.
Wieso also werden die Tatsachen verdreht? Das muss einem nicht unangenehm sein, sowas passiert den erfahrensten Spielern auf GrieferGames in einer unaufmerksamen Minute
Niemand hat es verneint das ich ihm keine tpa gesendet hab zudem hab ich es extra im Video gezeigt das ich ihm eine tpa gesendet hab das Video ist nur dafür da zu zeigen wie ich gescammt wurde. Und natürlich weiß ich auch was / wie er das gemacht hat. Das brauchste mir ned erklären ich denke das ich sogar mehr Erfahrung auf dem Server in der kurzen Zeit hab als du ^^ zudem hab ich bei meinem vorherigen Kommentar nur geschrieben „ich *glaube* hab ihm eine tpahere gesendet“ da hab ich nix verdreht… ich denke eher dein renter Gehirn ist kurz stehen geblieben und hat einfach alles verdreht was ich geschrieben hab!
Du musst nicht unterschwellig auf die persönliche Schiene gehen. Du schreibst, dass dem ganzen eine tpahere aber keine tpa vorrausgegangen ist. Das lässt darauf schließen, dass dir der Unterschied bekannt ist.
Wenn man normal antwortet und du nicht mit leichter Kritik klarkommen kannst, dann kann ich dir da auch nicht helfen.
Eigentlich solltest du ja dankbar sein. Ich mein wenn du dich noch nicht so gut auskennst, hast du ja jemanden der es dir erklärt 🙂
-
Du hast nur LPM_RyzOfficial eine TPA gesendet und wurdest aber definitiv von noobslayer3134 teleportiert und getötet?
Kannst du mir die Uhrzeit und das Datum sagen, wann du teleportiert wurdest? Müsstest du in deinem Log ja anhand der Chatnachrichten gut herauslesen können.
Ja ich habe soweit ich mich daran erinnern kann (Steht ebenfalls so in den LOGS) nur LPM_RyzOfficial eine TPA gesendet.
Datum: 01.06.2022 gegen 23 Uhr
... warum? Warum ist das so
-
Alles anzeigen
Ja ich habe soweit ich mich daran erinnern kann (Steht ebenfalls so in den LOGS) nur LPM_RyzOfficial eine TPA gesendet.
Datum: 01.06.2022 gegen 23 Uhr
... warum? Warum ist das so
Danke und auf welchem CB, das hab ich noch vergessen zu fragen XD
-
Danke und auf welchem CB, das hab ich noch vergessen zu fragen XD
Cb1 : ) machst du mir nen gefallen und schreibst mir per Konv wenn du was rausgefunden hast? : ) Danke. Bin mir eigentlich sicher das ich nur Ryz eine geschickt hab. Laut ich lesen kann stand das auch in den logs so haha
-
Spannendes Thema
-
Zur Aufklärung des Ganzen.
Es war scheinbar "nur" ein normaler TPA Scam.
Du hast ihm um 22:49 Uhr eine TPA geschickt und er hat diese ebenfalls um 22:49 Uhr angenommen.
- Quelle: Server Logs
Also kein Hack oder Bug 😉
LG phanTom84_
-
Alles anzeigen
Zur Aufklärung des Ganzen.
Es war scheinbar "nur" ein normaler TPA Scam.
Du hast ihm um 22:49 Uhr eine TPA geschickt und er hat diese ebenfalls um 22:49 Uhr angenommen.
- Quelle: Server Logs
Also kein Hack oder Bug 😉
LG phanTom84_
hööö... das habe ich aber ned eingetippt... oder schon? Kann mir das echt ned vorstellen, dass ich ihm ne tpa gesendet hab. Ned so nahe vor dem Scamm.
Dann tuts mir leid... Meines wissens Nach habe ich ihm echt ned geschrieben. Und in meinen Logs stand es auch ned... Oder ich war blind. Oder gibt es da nen Trick?`
-
Vielleicht hast du dich auch einfach vertabbt oder vertippt.
Fakt ist, von deinem Account aus wurde der Befehl /tpa noobslayer3134 gesendet.
😉
-
Vielleicht hast du dich auch einfach vertabbt oder vertippt.
Fakt ist, von deinem Account aus wurde der Befehl /tpa noobslayer3134 gesendet.
😉
okey dann tuts mir Leid... bin mir aber ischer ich hab das nie eingegeben...
-
Hatte neulich auch ne tpa erhalten mit "spieler x möchte sich zu DIR teleportieren"
Hab die angenommen und wurde zu ihm teleportiert.
Hab aber überlebt, da rüstung

Hab das aber danach nicht hinterfragt und fande das nur seltsam
-
Hatte neulich auch ne tpa erhalten mit "spieler x möchte sich zu DIR teleportieren"
Hab die angenommen und wurde zu ihm teleportiert.
Hab aber überlebt, da rüstung

Hab das aber danach nicht hinterfragt und fande das nur seltsam
Ich habe es hinterfragt weil ich mich echt ned mehr daran erinnern konnte das ich ihm ne TPA geschickt habe. Oder ned so kurz vor dem Scamm… gibts maybe nen hack wo er von meinem acc aus sich selber eine tpa schicken kann?
-