- Beweis
- Unten drin
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Buddhashand
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um 75k 1.16 Money
Der liebe spieler Buddhashand hat es leider nötig um eine Gewisse summe von 115k 1.16 Money zu scammen davon sind 75k von mir
es ist echt ein dummer scamm er macht extra mir ein sign item das er so und soviel geld mir bis dahin schuldet und scammt dan trotzdem rein.
Das er scammt gingen schon vorher gerüchte rum sagten sogar Teamler.
Ich habe mit buddys auf der 1.16 dan geschrieben das er scammt er war aber nicht mit Buddhashand online sondern mit so einem Heavy... kp wie er hieß.
Zumindest denk ich das es auch sein acc is weil er schrieb irgendwas mit lang lebe Buddhashand
so in etwa. In dem Moment schrieb er mir auf dc obwohl er von niemanden das wissen konnte da er ja eigentlich nicht online war.
Viele leute vermuten auch das er weitere Accs hat wie z.b. Lexi_TV dieses Heavy.... und Loressando
Das wars erstmal ich füge jetzt noch paar bilder/beweise hinzu und bevor er noch sagt er hätte freunde auf der 1.16 da liegst du leider Falsch (= vielleicht dieser Wqueze aber naja der war in dem moment auch nicht on.
ich_heise_david NierenProbleme BluescreenImKopf 1Spyrox Der_Maetzg3r NvtRvqet AkitoReborn zniklasskill leqedRisk Pilot_Osaft LexLuxTv DasAbu