Hey Leute
Seit dem 1.09.2018 mache ich jetzt schon Youtube. Einmal pro Woche kommt ein Video online und es macht mir immer wieder von neuem Spass, hier auf GrieferGames.net aufzunehmen. Jetzt habe ich dann bald die 100 Abos geknackt und ich finde, dass ich mal wieder was an die Community zurück geben muss.
Seit mehreren Tagen baue ich zusammen mit MASTERofMETEORS am Abbauevent auf CBE. Es wird ein grosse Abbauevent, mit vielen Beacons, Blöcken und Items sein. Jetzt zu den genauen Informationen:
Wann ist das Event?
-Das Event wird im Verlauf von der nächsten Woche stattfinden, das genaue Datum und die Uhrzeit wird frühzeitig bekannt gegeben. Das ganze Event wird auch von mir LIVE auf Youtube gestreamt.
Wo ist das Event?
-Das Event findet auf CBE statt. Mit /p h Event100 oder /p h PausengamingHD kommt man zum Event.
Von wem ist das Event?
-Das Event wurde von mir und MasterofMeteors bebaut.
Was macht ihr mit Lavascammern und /d?
-Wir werden alle Lavascammer, die wir kennen vom GS bannen. Achtung: /d IST NICHT ERLAUBT und führt zu einem GS Bann.
Wenn du Scammer oder Lavascammer kennst, dann schick mir doch gerne Screens per Konversation.
Das wars mit den Informationen und ich freue mich auf viele Leute und ein gutes Event.
Grüsse, PausengamingHD