Hauptsache 1.16 haten, dann 5 min auf 1.16 on kommen und kleine Weizenfarm bauen und auf das Ei geiern, lets goo
Egal sei dir trotzdem gegönnt
Ich hab schon mehr als nur 5 Minuten auf der 1.16 gespielt, es sind tatsächlich schon ein paar Stunden, nur zu deiner Information. Der Weizen ist mir übrigens auch nicht zugeflogen und instant gewachsen, nur weil Abge plötzlich erschienen ist
Gleiches könnte ich aber ebenso sagen über die 1.16-Spieler, die nur zum Geiern auf die 1.8 kommen. Mach ich aber nicht. Warum? Weil das nunmal so ist und ich auch gönnen kann.
Und gehatet habe ich nirgendwo die 1.16. Oder du zeigst mir die Stelle, wo ich das geschrieben haben soll. Ansonsten folgender kleiner Exkurs:
1. ich hate gar nichts und niemanden, weil Hass eine so starke Emotion ist, die nichts und niemand verdient, mit dem ich "gebrochen" habe. Da entscheide ich mich lieber für Ignoranz, ist viel wirkungsvoller
2. Ich finde es gut, dass es die 1.16 gibt. Nur weil ich derzeit nicht aktiv darauf spiele und das dort umgesetzte Geld dann, wie sehr sehr viele andere Spieler nämlich, in der 1.8 verkaufe, um schlussendlich doch auf der 1.8 der reichste Spieler zu werden, heißt das nicht, dass ich sie schlecht finde. Nur für mich persönlich kommt sie derzeit nicht in Betracht, weil ich noch einige Projekte in der 1.8 offen habe, die ich für mich gern beenden möchte.
3. Du solltest den Unterschied zwischen "Haten" und "Kritik" erkennen lernen. Ich glaube, dass Abge das z. B. sehr wohl kann. Er sagt nach "... weil sie immer Stunk im Forum macht ..." nicht umsonst im Anschluss, dass es nur Spaß ist ... und wenn du genau zuhörst, sagt er zum Schluss sogar "... du Gute ...". Wenn du eine Gesamtsituation nicht kennst, solltest du kein Urteil fällen.
Danke für deine Aufmerksamkeit und dass du trotzdem gönnst ![]()