komme wieder nicht drauf wurde getötet und jetzt kommt andauernd die Fehlermeldung you are sending too many packets
Komme net drauf
-
- Bedrock Edition
-
Sayed -
5. September 2022 um 21:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm. Ok, danke für die Meldung! Dann hat der fix das Problem wohl doch nicht gänzlich gelöst 😔
-
Hey,
Da könnte ich dir mal vielleicht helfen hatte das auch oft.
Geht mal „Einstellung“ Und ,dann zu „Grafik“ Stell die Chungs niedrig ein normal ist es ja 6 chungs mach es mal auf 3 oder niedriger und,wenn du bissel nach oben gehst siehst du noch „Schöne Grafik“ mach das auch aus,dann Versuch es nochmal und geh einen Cb wo wenige drauf sind.
-
Sollte das auch nicht klappen. Heute oder morgen sollte ein neuer Fix kommen, der das Problem hoffentlich endgültig behebt 😅
-
kann man nach den server Neustart wieder normal beitreten?
-
Es sollte wieder gehen, ja 😁
Gib mir gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat 🙂
-
Bin gestorben und komme wieder nicht drauf
-
Bin gestorben und komme wieder nicht drauf
Ich darf denke ich annehmen, dass das Problem inzwischen nicht mehr besteht?
Bitte um kurze Rückmeldung

-
Bis jetzt geht's wieder
-
Es freut mich das zu lesen. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
phanTom84_
14. Oktober 2022 um 14:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Oktober 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nach Archiv verschoben. -