Guten Tag alle zusammen!
Vorab möchte ich sagen, das ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich möchte euch gerne vor einen Spieler warnen.
Ich besitze seit langer Zeit einen Shop der bis gestern morgen noch auf Cb1 unter dem Alias /p h NewHochShop erreichbar war.
Leider hat sich ein Spieler den Spaß erlaubt und seinen Account newhochshop genannt.
Hier der Name MC Link https://de.namemc.com/search?q=newhochshop
Dieser Spieler hat sich auf Citybuild 1 ein Plot geclaimt und einen kleinen Shop gebaut. Wenn man nun auf Cb1 /p h Newhochshop eingibt, teleportiert man sich leider nicht mehr auf mein Grundstück, sondern zu besagtem Spieler.
Ich weiß nicht, ob dieser Spieler scammt, will es aber auch nicht herausfinden. Allein die Tatsache, dass er sich umbenennt, nur damit ich mein Plot Alias verliere finde ich schon dreist. Ich führe meinen Shop schon seit Oktober (auch nach dem Umzug von einem 4er auf ein 16er Merge), habe den Alias immer genutzt und meinen Shop auf diesen Namen aufgebaut.
Dank diesem Spieler musste ich auf einen anderen Alias ausweichen, unser Shop ist nun auf Cb1 unter /p h #newhochshop erreichbar.