Mir wurde im Inventar mein Mini Me entfernt warum?
LG VanillaSchau794
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir wurde im Inventar mein Mini Me entfernt warum?
LG VanillaSchau794
Hallo VanillaSchau794,
dies ist der Griefergames Support. Bei so spezifischen Fragen, solltest du dich am besten an den Mysterymod Support wenden. DIesen findest du auf dem Mysterymod Discord:
Hallo, das kann ich sagen. Es wurden Sachen entfernt die Ähnlichkeiten hatten mit anderen Emotes von anderen Anbietern.
Zitat MysteryMod:
Liebe Community ( Benutzer93418),
wir haben euch in diesem Update eine gute und eine schlechte Nachricht zu berichten.
Zuerst die gute Nachricht: Ihr alle bekommt** 40 kostenlose Items (Cosmetics, Emotes, Cloaks) geschenkt**. Wir glauben, das wird euch besonders gut gefallen, weil ihr problemlos unsere Cosmetics ausprobieren könnt. Die Items sind allerdings nicht handelbar.
Wir wurden von einem Mitbewerber in Kenntnis gesetzt, dass bestimmte Cosmetics besonders ähnlich zu unseren sind. Wir erstellen Cosmetics auf Grundlage eures konkreten Feedbacks. Die Cosmetics sollen aber einzigartig sein und wir möchten nicht, dass MysteryMod vorgeworfen werden kann, dass Cosmetics von anderen Mods stammen. Da wir die Arbeit anderer Mods & Modellierer respektieren, haben wir uns dazu entschieden, einige Cosmetics zu entfernen.
In dem neuesten Update befindet sich nun ein Verkaufssystem für Cosmetics. Per Rechtsklick auf das Cosmetic im Inventar könnt ihr es in Juwelen umwandeln. Der Verkaufspreis ist bis zu **40% über dem Einkaufspreis.**
Um die Juwelen auch sinnvoll ausgeben zu können, releasen wir heute die neue "Epic" -Kategorie. In dieser Kategorie gibt es exklusive Produkte, die ihr jetzt ersatzweise mit dem Juwelenbonus kaufen könnt. Wir glauben, dass es euch gefällt!
Für ca. 7 Tage sind dort auch einige Items gelistet, die sonst nur ganz selten im Daily-Shop auftauchen. Es lohnt sich, dort mal reinzusehen! 🙂
In der “Epic” Kategorie befinden sich Produkte wie das Phoenix Pet, Halloween Anzug und exklusive Halloween Wings. Schaut gerne mal vorbei und lasst euch überzeugen 🙂
Danke für euer Verständnis!
Beste Grüße
Manuel