Alles anzeigenSelber über rufmord beschweren und wenn die es machen ist es ok HAHAHHA, wenn ihr wollt könnt ihr daily rufmord paket bekommen und dann später wieder adminmail ausheulen auf süß, aber beschwert euch nicht wenn man das selbe bei euch macht. Wird notiert vom lieben Mp_Philip!
Hey SieKxfft
Ich sehe den Forum beitrag jetzt erst
Der liebe crdShadow beschwert sich zurecht über mich. Auf CB22 wurde von !DragonballZ9126 geschrieben dass wir alle auf Cb1 kommen sollen um CrdShadow zu startkicken.
Als ich auf cb1 war, haben bereits mehrere leute im chat über CrdShadow geschrieben dass er scammt und rufmordet.
Ich dachte wenn das mehrere leute rein schreiben wird das schon so sein und habe auch nh nachricht dazu geschickt.
Im nachhinein war das nicht die beste Idee und wird nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich bei CrdShadow1337 und hoffe ich habe seinen Ruf nicht geschädigt.
LG Philip
Also ich lese im Chatlog jetzt war nur von dir, dass ich scammen / rufmorden würde und sonst von niemandem aber ok.
Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, nur wenn paar Leute das machen, dann heißt es doch nicht auch gleich, dass du das schreiben musst oder?
Solche Nachrichten sollte man nur schreiben, wenn man Beweise hat (An die Rentner: Ich weiss was jetzt kommt und glaub auch von wem das kommen wird…).
Also wie gesagt, Ungewissheit schützt nicht vor Strafe.
Im übrigen hat sich das ganze mit Dragonball und mir geregelt.
Alles anzeigenAlles anzeigenHey SieKxfft
Ich sehe den Forum beitrag jetzt erst
Der liebe crdShadow beschwert sich zurecht über mich. Auf CB22 wurde von !DragonballZ9126 geschrieben dass wir alle auf Cb1 kommen sollen um CrdShadow zu startkicken.
Als ich auf cb1 war, haben bereits mehrere leute im chat über CrdShadow geschrieben dass er scammt und rufmordet.
Ich dachte wenn das mehrere leute rein schreiben wird das schon so sein und habe auch nh nachricht dazu geschickt.
Im nachhinein war das nicht die beste Idee und wird nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich bei CrdShadow1337 und hoffe ich habe seinen Ruf nicht geschädigt.
LG Philip🤣
Sehr korrekt, aber in einem muss ich dich korrigieren...
CrdShadow1337 ist zwar nen lieber, ingame hat er jedoch absolut keinen ruf und ist unbeliebter als katar 🤣
Ok