Hallo Qu1e ,
Erst mal Dankeschön für für deine tollen Worte ![]()
Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt in jeder Hinsicht wenn wir material bekommen in unserem gebauten Spenden Brunnen von Gamakatzu
Kurze Info zu uns : Wir sind die TwisterTwins Alex & Theo aus dem Kinderhospiz Stuttgart und erfüllen Kindern wünsche. Wir sind immer Bunt angezogen und machen Clownerie, Ballonkunst & Zauberei.
Kleine kurzfassung:
Ich haben auf CB10 das Kinderhospiz nachgebaut 1 zu 1 um ein Wunsch für ein Gast aus dem Kinderhospiz zu erfüllen, mittlerweile spielen wir mit den Kindern 1 x in der Woche Minecraft auf Griefergames.
Mit jedem mal spielen erfahren wir wünsche und versuchen diese nach zubauen in unserer Freizeit um es dann Kindern und Geschwister dann zu zeigen und selber mit bauen ![]()
Die Kinder können hier einfach mal abschalten und in eine andere Welt eintauchen bei der es keinen schmerz und regeln gibt , alles kann gemacht werden, Einhörner fliegen in der Luft und ein Regenbogen auf den man laufen kann! Die Raupe nimmersatt durch die man durchlaufen kann und ein Goldtopf der einem ein geheimes zeigt! oder bald eine große wasserrutsche durch die man durch fahren kann und den kompletten Pott erkunden kann. -einfach kindgerecht -
Kleine Projekte die gebaut werden für die Kinder und mit den Kindern, ich hoffe ich konnte es ein wenig für euch aufzeigen was wir hier machen und feuern uns immer wieder über ein paar Materialien welche ihr nicht mehr braucht oder spenden möchtet.
Ein DICKES DANKESCHÖN an alle in der GG Community für eure tolle Unterstützung !
Liebe Grüße Alex Twister