oki
Wer lesen kann ist im Vorteil ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oki
Wer lesen kann ist im Vorteil ![]()
😂😂😂😂
ruhe rufmörder
😂😂😂😂
ruhe rufmörder
Du bist hier der Rufmörder, scammer etc mit mehreren Accs😂 Wart ab du wirst auch noch gehoppst ![]()
ruhe rufmörder
Du bist hier der Rufmörder, scammer etc mit mehreren Accs😂 Wart ab du wirst auch noch gehoppst
niemals!
ruhe rufmörder
Du bist hier der Rufmörder, scammer etc mit mehreren Accs😂 Wart ab du wirst auch noch gehoppst
Er wurde schon mehrmals gehoppst und hats nicht gemerkt 😂😂😂
Er wurde schon mehrmals gehoppst und hats nicht gemerkt 😂😂😂
Hahaha geil da sieht man mal wie lost der ist😂
nice
rentner am hoppsen
Alles anzeigenAlles anzeigenSeit wann diese Einstellung?
Scammer scammen war mal ein Grund fürs Radar. Genau wie "Beichten".
Ja der Account ist nicht "verifiziert".
Das ist der einzige Grund der dagegen spricht.
Und klar ist es Scam.
Dann handelt man nicht mit Scammern.
Ist aber besser als bewusst das Geld zu nehmen und zu verteilen.
Traurig, dass so viele alte Hasen sowas befürworten. Schwach.
Glaube schon, dass du irgendwann schonmal gescammt worden bist..... Genau dieses Geld habe ich villeicht an die Leute wiedergegen die von den scammern gescammt worden sind.
Wenn ich gescammt wurde, war es durch meine Dummheit.
Man hilft niemanden durch solche Aktionen.
Jeder hat die Gelegenheit einen Scammer zu scammen. Ist nicht schwer. Macht aber keiner, weil es halt auch Scammen ist.
Gab schon einige vor dir, die dachten, dass es in Ordnung ist. Kamen aber bisher alle ins Radar. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, bei dem es nicht so war.
Ich könnte es ja noch etwas verstehen, wenn das Geld direkt zurückgescammt wird. Aber das war einfach normaler Scam am Scammer.
Stell dir vor du landest im Radar. Darf dich jetzt jeder Scammen? Ist schwierig zu differenzieren und daher gibts da eig. klare Regeln.
Scheinst ja Glück gehabt zu haben.
Lohnt sich auch nicht zu streiten.