Warum macht ihr euch eig über jemanden lustig der eine sucht hat sowas ist nichts worüber man sich lustig macht manche von euch sollten sich echt schämen
Suche 110m Pfand
-
Manoli_ -
8. Februar 2023 um 22:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte eigentlich schreiben ,,klingt nach Scam weil er eh nicht first geben würde,, aber dann sah ich das ,,Verspielt,, ... der Klassiker.. Jetzt kann er ja ohne Sorgen um das GS inaktiv gehen.
Klischeehafter geht's nicht 🤣🤣
-
Weil er es auch verspielt hat 😂 das glaubt ihr doch selber nicht! Mich würde nur interessieren wie viele € er dafür bekommen hat!
-
Weil er es auch verspielt hat 😂 das glaubt ihr doch selber nicht! Mich würde nur interessieren wie viele € er dafür bekommen hat!
er hat es verspielt bei reety, der hat es dann bei Maxi1204 verzockt und von dem hab ichs gekauft

-
siehe auf seinem YT Kanal, einige high rounds auch zu sehen.. und ja die leute verzocken es so dämlich
-
siehe auf seinem YT Kanal, einige high rounds auch zu sehen.. und ja die leute verzocken es so dämlich
Weil man sowas auch gar nicht Faken kann 😂 ach kommt seit doch nicht immer so leichtgläubig!
-
Weil man sowas auch gar nicht Fakten kann 😂 ach kommt seit doch nicht immer so leichtgläubig!
Bei mir werden auch manchmal 1M rounds gespammt hab auch in 3 Tagen aus 600k 34M gemacht
-
Weil man sowas auch gar nicht Fakten kann 😂 ach kommt seit doch nicht immer so leichtgläubig!
Manoli hatte mega viel Minus und wollte die Gs runde machen um das Geld reinzuholen.
Eigentlich hatte ich bereits einen Deal mit ihm das GS von ihm zu kaufen und habe gerade Items verkauft um das Geld zusammenzubekommen. Ich denke nicht dass er den Deal gebrochen hätte um es spontan für EG zu verkaufen.
ach ja und P.S. Trotzdem bodenlos von ihm dass er das GS verspielt obwohl wir eig schon nen festen deal hatten xD
-
Ich denke nicht dass er den Deal gebrochen hätte um es spontan für EG zu verkaufen.
Viele leute denken auch Manoli scammt nicht, obwohl er es schon mehrfach getan hat 🤷♂️
Bei mir werden auch manchmal 1M rounds gespammt hab auch in 3 Tagen aus 600k 34M gemacht
Ja cool, freut mich für dich! Was hat das nun mit dem GS zu tun?
-
Ich denke nicht dass er den Deal gebrochen hätte um es spontan für EG zu verkaufen.
Viele leute denken auch Manoli scammt nicht, obwohl er es schon mehrfach getan hat 🤷♂️
Hast recht hab das gs für echtgeld gekauft
-
Ja gut 100% sicher sagen kann ichs auch ned. Ich glaube es dennoch nicht.
Aber im Endeffekt is mir das auch Schnuppe Hauptsache ich bin trotzdem noch an das GS gekommen

-
Das Leute auch highrounds spielen wurde auch schon um 15M rounds gefragt lehne aber immer ab weil es einfach zu viel ist und manoli hat es sicher nicht vk
-
Das Leute auch highrounds spielen wurde auch schon um 15M rounds gefragt lehne aber immer ab weil es einfach zu viel ist und manoli hat es sicher nicht vk
der Rentner ist in einer anderen welt du brauchst gar nicht versuchen dem irgendwas zu erklären
-
Cool dass du nach Highrounds gefragt wurdest, freut mich für dich! Ändert trotzdem nichts an meiner Frage! Er bettelt hier nach 110 mio Pfand für das GS, welches er für die Summe nicht mal verkaufen wollte und verspielt es auf einmal? Ach komm das glaubst du doch selber nicht!
-
Cool dass du nach Highrounds gefragt wurdest, freut mich für dich! Ändert trotzdem nichts an meiner Frage! Er bettelt hier nach 110 mio Pfand für das GS, welches er für die Summe nicht mal verkaufen wollte und verspielt es auf einmal? Ach komm das glaubst du doch selber nicht!
bitte lösch dich
-
@Moradon manoli mag nicht der cleanste sein, aber ich habe auch sehr viel verzockt - zwar keine 100te mios wie Manoli, aber ich hatte ja auch nicht die möglichkeit.. klar hat der bisschen ausgecashed aber die hoffnung mit dem gs sein lose wieder reinzuholen war einfach zugroß bei ihm
-
hatten btw nen deal für 90mio also er hätte es mir dafür vk
Um mein altes GS von vor 3 Jahren wieder hinzustellen.Aber dann hatte er riesen verlust gemacht und aus Emotion raus das GS gesetzt um das wieder reinzuholen.
Und leider verloren.

-
System
8. Juni 2023 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Juni 2023 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -