Dann möchte ich mal wissen, wie man sich einen Ruf aufbauen soll, wenn man keine Chance dafür erhält?
Ich versuche es die ganze Zeit, aber das einzige was ich erhalte, sind kicks. Wie z.B. auch hier gegen Diskriminierung, wo ich jetzt noch immer nicht verstanden habe, was daran Diskriminierung war...
Von meiner Seite gäbe es da keine Einschränkungen, aber ihr wollt mich ja nicht akzeptieren.
Du hattest eine Chance, dir einen Ruf aufzubauen. Und zwar, bevor du das erste Mal gescammt hast. Danach vertraut dir natürlich keiner mehr, deine eigene Schuld. Und natürlich mag auch keiner Scammer akzeptieren. Und jeder einzelne Scammer ist selber schuld.
icedevil1981 das ist leider eine Utopie. Habe ihn mehrmals gemeldet, aber er hört ja noch immer nicht damit auf. Scheint wohl eine gemütliche Strafe zu sein, wenn er überhaupt eine kriegen sollte. Also Regeln gelten hier wohl nicht für alle und vor allem auf Cb22 sind Ausnahmen wohl die Regel^^
Also cb22 (und auf cb11 ist es genauso) hat eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Scammern. Darüber magst du zwar jammern und heulen, aber es ist im Prinzip sehr demokratisches Vorgehen. Denn auf diesen cbs sammeln sich nun einmal zufällig die Spieler, die Scammer nicht als gesellschaftsfähig sehen.
Auf cb1 tummeln sich die Scammer und auf cb11 und 22 kriegt jeder mit dem Scammer-Tag hart Kante. Stell es dir als eine Art "Soft-Bann" für diese cbs vor. Ja, du kannst theoretisch joinen, du wirst es halt nur bereuen. Und dann wieder weinen.
Ich denke unterm Strich solltest du dir einfach einen neuen Account kaufen, denn selbst mir als cb11er bist du mittlerweile als Scammer ein Begriff. Und da einmal Scammer = immer Scammer, hilft dir auch das Entfernen aus dem Scammer-Radar nicht viel. Vielleicht hätte es das, wenn du weniger rumheulen würdest. Aber zu diesem Zeitpunkt ist ein neuer Account wohl deine einzige Chance, dir nochmal einen Ruf aufzubauen. Um dann vermutlich fett reinzuscammen, sobald du einen Ruf hast. Wie Scammer es nunmal tun.