Hallo,
der JOB-NPC in der 1.19 hat zwei Fehler.
1.: Eine DK wird dort mit 56 Stacks berechnet.
2. Bei gleichwertigen geboten wird zuerst das Neuste Gebot bedient statt dem Älteres. Das erscheint kaum sinnvoll.
Grüße
Job-NPC-Bugs
-
- Cloud Netzwerk
-
MrTuvalu -
1. Mai 2023 um 22:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo MrTuvalu
Für Fehlermeldungen haben wir einen eigenen Bereich hier im Forum:
Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Bitte verfasse dort einen Beitrag dazu, damit die Contents und Devs sich dem Thema widmen können.
LG phanTom84_
-
Habe ich gerade versucht, man nervt mich da mit "Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder."
Damit ist der Vorgang für mich beendet, sowas kann ich gar nicht gebrauchen. -
Habe ich gerade versucht, man nervt mich da mit "Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder."
Damit ist der Vorgang für mich beendet, sowas kann ich gar nicht gebrauchen.In dem Bereich werden einige Dinge vorher abgefragt bis Dein Posting angenommen wird, um Doppelposts etc. zu verhindern und nützliche Zusatzinfos abzufragen. Vielleicht hast Du da was übersehen? Kann schnell passieren.
-
System
8. Mai 2023 um 01:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Mai 2023 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.