oha, da bin ich ja mal mega gespannt =)
Froschevent | signiertes Adminitem + kostenlose Plottrailer zu gewinnen
-
- Verlosung
- Gestartet
-
GoldenHandYT -
14. Mai 2023 um 14:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab kein schönes plot
-
Nice Clip... sah jetzt aber auch nicht so groß aus das plot, dachte schon nen 8er wäre zu klein... xD
Aber euch weiterhin viel erfolg...
-
Nice Clip... sah jetzt aber auch nicht so groß aus das plot, dachte schon nen 8er wäre zu klein... xD
Ist ein 25er merge. Leider wurde vom Außenbereich nicht viel gezeigt. Aber trotzdem schöner Clip
-
Ist ein 25er merge. Leider wurde vom Außenbereich nicht viel gezeigt. Aber trotzdem schöner Clip
Das liegt daran, dass es auf GG leider eine Chunkbegrenzung gibt, dadurch würden Außenaufnahmen in den meisten Fällen sehr dumm aussehen, weil der Hintergrund ab einem bestimmten Punkt einfach abgeschnitten wäre.
-
Hi an alle Teilnehmer!
Vielen Dank, dass ihr den Frosch gefunden habt und teilnehmt!
Das Event wird jetzt geschlossen.Die verbleibenden 2 Trailern werden unter euch sein, bleiben aber voerst geheim.
Die Videos kommen dann in meiner Sommerpause (August/September).
Mit freundlichen Grüßen
GoldenHand
PS: Entschuldigt, dass sie erst so spät kommen, aber ich muss für den Sommer 10 Videos vorproduzieren und so ein Trailer ist dafür natürlich gut geeignet...@Moderation bitte dieses Thema offen lassen, dass ich vor dem Dreh dann noch auslosen kann..
-
System
16. Juli 2023 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
-