Alles anzeigenAlles anzeigenWenn du meine Antworten auf solche Fragen noch nicht gelesen hast.
Wundert es mich nicht das du diese Frage stellst.
Ich habe in meinen Weiteren Antworten auf andere schon etwas klar gestellt und zugestehen müssen.
Wie schon genannt, müssen Beweisen Exestieren.
Z.B. durch einen Live Stream.
Und da ging es Eher darum das alles Nachweisbar sein soll.
Nur dann wäre es Rufmord, wenn es jedoch keine Beweise gibt soll es unter
einer Grauzone falllen, die den dafür sorgt das es nicht als Regelbruch gezählt wird.
Keine Frage Ganz oben steht was anderes noch.
Meine Aktuellen Vorschläge findet man wenn man alle Antworten dazu liest.
Das soll nicht böse sein aber es kam mir jetzt öfters vor das ein paar
die Antworten nicht gelesen haben.
Weshalt ich hier auch etwas umnett vor komme.Oftmals stimmen die Anschuldigungen, nur es gibt keine Beweise, was ist dann?
Möchtest du dann den Täter unterstützen und den geschädigten Spieler auch noch dazu bestrafen?
Beantworte doch bitte meine Frage
Ganz abgesehen davon, dass es oftmals Clips sind, die über 10 Minuten gehen und die viel unnötige Zeit in Anspruch nehmen, in denen man supporten hätte können oder sonstigen Dingen nachkommen hätte können.
Warum kamen die Helfer?
Weil es einfach zu wenig Supporter gibt, deswegen hat man sich was überlegt, wie man schnellst möglich die Fragen der User beantworten kann.
Und ganz ehrlich: wen juckt es, wenn wer rufmordet?
Habe auch mal ein Beispiel dabei:
Spieler A entdeckt ein 2. Account eines Scammers, der Ruf aufbaut, damit er rein scammen kann.
Spieler B ist der 2. Account, jetzt warnt Spieler A vor Spieler B, liegt mit den Anschuldigungen richtig und wird für diese Warnung bestraft auch noch?
Bei 2. Accounts sind Beweise oftmals schwer, jedoch kann man sie oftmals gut erkennen und dann vor ihnen warnen.
Spieler B scammt locker rein und Spieler A bekommt noch eine auf den Deckel.
Und wie möchtest du die Regel formulieren?
Sobald es die erste Ausnahme gibt kannst du die ganze Regel wegwerfen.
Du kannst nicht sagen, dass man Leute des Scammens zum Beispiel besichtigen darf, dabei keine Beweise hat, weil das Game zum Beispiel gecrasht ist und am Ende dafür nicht bestraft wird.
Bei solch einer Regel gibt es keine Grauzone, wenn man so eine haben will, dann muss sie fix sein und darf nicht nach Situation angepasst werden.
Erstmal Danke. xD
Also das mit den Rufmord wäre schwer umzusetzten keine Frage.
Und du hast ja auch Recht, dass wenn bei einen Spieler XY das Spiel Abkackt es erstmal als Scamm da steht.
Auch wenn die Person nicht Scammen wollte.
Ich würde es nur keine im Regelwerk drinne haben wollen, dass
wenn nachweiß bar ist das einer Rufmord begeht mit absicht er auch Bestraft wird.
(z:b. Spieler XY hat gescammt und beheuptet der gescammte hat gescammt.)
Also wenn ein Spieler Direkt off geht oder es Abkackt ist es blöd.
Es würde unter eine Grauzone Fallen da Scammen selbst eine Grauzone ist (Leider).
Aber wenn man es Nachweisen kann das Gescammt würde.
Beispiel: Eine Spieler Scammt eine Person und schreibt denn im Chat der andere Scammt.
Das sollte Als Rufmord zählen.
Also wenn es zu 100% Nachweiß bar ist soll, dass als Rufmord gesehen werden und
dann sollte es auch Bestraft werden.
Alles andere sollten die Helfer mit der Community Klären dürfen.
Z.B. durch Startkicks
Ich würde aber wenn es ins Regelwerk kommen würde dazu schreiben.
Das es nicht gelerlaubt wehre Rufmord zubegehen, aber nicht immer bestrafft wird.
Es lieg denn in der Entscheidung des Teamler was den weiter Passiert.
Ich habe die Nachricht hier rüber etwas abgeändert.
Um die Letzte etwas zu verbessern da ein paar sätze keinen sinn machen.