Alles anzeigenHallo , Rat mal wer hier ist?
Nanu da sieht man sich das 2.Mal im Leben du scheiß Bxstard.
Was bitte hast du erreicht in deinem Leben? Garnichts du sitzt mit 30 auf der Krankenhaus liege mit Krebs und gehst in den Road2 discord rein.Du sitzt 12h/dayli am PC und wunderst dich wieso deine Flachland Freundin dich verlassen hat?
Vorallem das du noch so überzeugend Beacon schreibst , dass du mich Exposed hast und bei der admin Mail gemeldet hast und ich ja wegen egh gebannt seih etc. Was Lambert der 20kg 1:58 Flo da mal wieder?
Richtig nur scheiße ich bin weder Gebannt noch hast du mich exposed , schon crazy wenn man sich richtig krass fühlt weil man jemanden probiert hat bei der Admin mail zu leaken und verkackt hat.
Guck dich doch mal du gehörst in eine Psychatrie , du baust dir bei 9 Jährigen online Vertrauen auf um dann accs zu phishen und Daten zu haben die die 9 Jährigen garnicht wissen.
Scheiß Pedofil guck dich mal im Spiegel an du bist ein scheiß 1:58m Knecht mit Brille der Stock dünn ist und nichtmal laufen kann anscheinend...
Komm mal in Rl vor mir und sag das du mich in einem Spiel exposed hast und Schlag dich so kaputt bis du dein Bein Arm und Kopf gebrochen hast scheiß 1:58 Knecht mit Brille.
Ich lass mich doch nd veraschen von so nem 28Jährigen pedofil der online vertrauen auf baut und dann leute scaammt.
Oh je stimmt da war doch was , wo ist denn der Brief von der Staatsanwaltschaft?
Und zu dem Thema ich geh nicht arbeiten , ich bin aktuell 15 und arbeite bei Gartenbau Firma von meinem Vater täglich 4-5st mit und mache meine 1,2 Netto im Monat was auch erklärt woher ich das Geld für soviele accs habe...?
Und mir einen 1900€ PC leisten kann von dem Geld für was ich gearbeitet habe.
Geh verrecken und Lauf noch mit einem Feuerlöscher durch die Hölle.
Achja wo sind denn deine Eier geblieben wo du mich anrufen wolltest richtig du bist trans du hast keine.
Ich bin im Freibad bei 30° und muss nicht in einem Blocksspiel Forum mich für etwas rechtfertigen was ich nicht bin bzw nd getan habe verreck vorm PC
Ich Schäme mich mit Herz für meine eigene Generation