Hallo Zusammen,
Mich würde mal der Preis für
Verzaubertes Buch Unendlichkeit X aus den köpfekisten und Seltener Lauch aus den Sommer kisten interessieren.
Wenn die Preise passen würde ich dazu ein extra thread eröffnen.
Grüsse KKetchup86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen,
Verzaubertes Buch Unendlichkeit X aus den köpfekisten und Seltener Lauch aus den Sommer kisten interessieren.
Grüsse KKetchup86
verz. Buch würde ich auf 80-150k schätzen
Seltener Lauch im ähnlichen Berreich ![]()
Hallo Zusammen,
Grüsse KKetchup86
Hey, wieviel möchtest du fürs verzauberte buch? Wäre sehr interessiert.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Grüsse KKetchup86
Hey, wieviel möchtest du fürs verzauberte buch? Wäre sehr interessiert.
Hätte gern 130k für das buch
Hätte gern 130k für das buch
das machen wir sofort, komm am besten mal cb22
Kollege, wir sind hier bei der Preisfindung im Cloud Bereich. Ausserdem weißt du, dass der auf der 1.8 um einiges mehr Wert ist, da könnte man das dem Verkäufer auch mal sagen.
das machen wir sofort, komm am besten mal cb22
Kollege, wir sind hier bei der Preisfindung im Cloud Bereich. Ausserdem weißt du, dass der auf der 1.8 um einiges mehr Wert ist, da könnte man das dem Verkäufer auch mal sagen.
Ich suche für die sammlung. Aber nicht mitbekommen das die cloud gemeint ist. Da bin ich raus
#close habe meine infos bekommen ✌️