Das geht zu weit von Igek
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
vreyy35 -
6. September 2023 um 12:48
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dazu muss man sagen Nutzt der Spieler vreyy35 seinen Account Bxlash zum scammen ingame und prallt damit auch im dc
bro geh nicht gegen ihn
Du solltest drauf achten wem du aufen sack gehst
Schön blöd dass du mich um 95 Euro scammen wolltest und ich nun deine Familie kenne
-
bro geh nicht gegen ihn
Schön blöd dass du mich um 95 Euro scammen wolltest und ich nun deine Familie kenne
Ganzes Leben von ihm kennst*
-
Dc chats dürfen geleakt werden zählen aber nicht als beweis material ist nur warunung und JustBeWolke scamm weiter
-
bro geh nicht gegen ihn
ok cool und bringt dir eh nix haha
-
Dc chats dürfen geleakt werden zählen aber nicht als beweis material ist nur warunung und JustBeWolke scamm weiter
JustBeWolke scammt nicht! Du bist hier der Scammer selbst im Radar
-
ne hab ihm den 1 zu verfügung gestellt
Dachte dein Computer geht nicht?
btw bei "bin mx34" fragen wir mal ihn ob er wirklich auf deinen account war, wenn ja ist das nämlich acc Sharing und wenn nein, ausgeben als eine Person ist schon etwas cringe oder?
__writecr0 deine Meinung
Meine Meinung zu was? Ich habe nur mit 2 accounts ( mx34 / eghler ) auf GG gespielt. Kenne den Kontext deiner Frage nicht, vielleicht kannst du mich da ja erleuchten.
Edit: Grad den screen gesehen. Falls du die Aussage "bin mx34" meinst, habe damit nichts zu tun. Kann auch gerne das Team checken, verschwxndener ist nicht mein account, und ich habe diesen auch nie genutzt.

*sie, btw
-
Alles anzeigen
Dachte dein Computer geht nicht?
btw bei "bin mx34" fragen wir mal ihn ob er wirklich auf deinen account war, wenn ja ist das nämlich acc Sharing und wenn nein, ausgeben als eine Person ist schon etwas cringe oder?
__writecr0 deine Meinung
Meine Meinung zu was? Ich habe nur mit 2 accounts ( mx34 / eghler ) auf GG gespielt. Kenne den Kontext deiner Frage nicht, vielleicht kannst du mich da ja erleuchten.
Edit: Grad den screen gesehen. Falls du die Aussage "bin mx34" meinst, habe damit nichts zu tun. Kann auch gerne das Team checken, verschwxndener ist nicht mein account, und ich habe diesen auch nie genutzt.

*sie, btw
bro die sind gefangen die wollen mich ins radar bekommen
-