Hab noch so einiges an Cosmetics unter anderem den GG-Gürtel aber hab noch kein vernüftiges angebot bekommen für irgendwas ![]()
Warum kauft keiner mehr seltene Labymod Cosmetics?
-
NoSeen -
10. Oktober 2023 um 16:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab noch so einiges an Cosmetics unter anderem den GG-Gürtel aber hab noch kein vernüftiges angebot bekommen für irgendwas

Sinken ja immoment auch wieder liegt an den egh Kursen .. vorallem weil immoment größere trader ins Auge von labymod fallen ( ich selber Handel viel mit labymod vorallem coins )
Finde die Preise werden einfach viel zu hoch angesetzt.
Möchte schon sehr lange einen fisher hat z.b., damals war er mir zu teuer, mitlerweile schaue ich immer wieder wenn jemand einen anbietet. Da sind dann aber SKPs drinne die 2-3 mio über den geboten der spieler sind. Die Verkäufer kommen meist kaum entgegen. GG$ sind mehr wert geworden, es werden kaum noch items gehandelt weil viele ihr geld bunkern. Siehe bonze/birth klingen.
So wird das hier auch sein und trotzdem heben die Verkäufer die preise an 🥲😂
Preise sind ok , ist halt 5-6er Kurs so wie egh gehandelt wird … drunter werden sie nicht sinken .. denn mit jeder mio weniger wird der Preis mehr
Finde die Preise werden einfach viel zu hoch angesetzt.
Möchte schon sehr lange einen fisher hat z.b., damals war er mir zu teuer, mitlerweile schaue ich immer wieder wenn jemand einen anbietet. Da sind dann aber SKPs drinne die 2-3 mio über den geboten der spieler sind. Die Verkäufer kommen meist kaum entgegen. GG$ sind mehr wert geworden, es werden kaum noch items gehandelt weil viele ihr geld bunkern. Siehe bonze/birth klingen.
So wird das hier auch sein und trotzdem heben die Verkäufer die preise an 🥲😂
Preise sind ok , ist halt 5-6er Kurs so wie egh gehandelt wird … drunter werden sie nicht sinken .. denn mit jeder mio weniger wird der Preis mehr
-
System
18. Januar 2024 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2024 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -