verkaufs doch auf cb1 oder haste schiss gescammt zu werden?
Buddys Scammen sich nicht gegenseitig ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Buddys Scammen sich nicht gegenseitig ![]()
Er wird gehatet fürs online gehen xD
er wird gehatet weil er nur scheiße labert ![]()
Buddys Scammen sich nicht gegenseitig
gab schon genug fälle xd
wollte ein wolf egg verkaufen aberr cbevil ist voll deswegen wieder off
hab das item auf cbevil und der server ist voll. Außerdem scammt weder mein Handelspartner noch ich.
was redest du das ist absolut nicht das selbe. Außerdem spiele ich nichtmal aktiv und das ist seit ewigkeiten an (kann man safe auch nachgucken) und kann das ausmachen wenn ich mal wieder on bin aber hab zurzeit keine lust
Bro, du hast vergessen es aus zu machen
Das cringe war 1min on im Portall
kp die behaupten ich helfe beim scammeen oder so voll die komischen das war damals eventplot von ASC und den Clan gibts ewig nicht mehr richtig.
Alles anzeigenverkaufs doch auf cb1 oder haste schiss gescammt zu werden?
hab das item auf cbevil und der server ist voll. Außerdem scammt weder mein Handelspartner noch ich.
kp die behaupten ich helfe beim scammeen oder so voll die komischen das war damals eventplot von ASC und den Clan gibts ewig nicht mehr richtig.
gibts in der cloud mittlerweile
gibts in der cloud mittlerweile
ja das sind meine buddys haben mich gefragt