n ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
broo chill doch jaron du bist ernst max 14
GGs in den Chat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
n ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
GGs in den Chat
Alles anzeigenAlles anzeigenmoin,
also erstmal Banger ist der Banger, lass den mal, der ist voll nett und tut schon sein möglichstes.
2. Du warst doch derjenige der auf Teufel komm raus gefragt hat, ob das jz einen Bann gibt.
Hier ein Tipp: solange du nd gebannt wirst frag nd ob du gebannt wirst, WENN du gebannt würdest, leg Einspruch ein wg Unwissenheit, das hier ist ein Blöckespiel, wenn man sich mit dir Beschäftigt (ig Character) wird man bestimmt feststellen, dass du unwissentlich gehandelt hast und das eig nd wolltest und ein aufrichtiger, korrekter Spieler bist.
3. Du hast Recht, es ist eine Straftat um EG zu scammen, Banger würde dir auch helfen, wurde hier im Beitrag bereits erwähnt, aber wenn du jz seinen Kommentar (der eine da oben) als Provokation empfindest und Frustriert bist, lass es nd an ihm aus, verspiele es dir nd, weil wenn nochmal was passiert (hoffe nd), kann es dann natürlich sein, dass dir nd so viel geholfen wird.
Des weiteren kann man natürlich ohne Beweise nix machen, du könntest aber halt prvt mit Leuten reden oder so und Beweise vorlegen, falls im Forum nd möglich.
Außerdem, lass doch deinen Frust an einem Boxsack raus, geh ins Gym, Joggen oder sowas, aber verbau es dir nd mit Leuten, die dir evtl helfen könnten.
4rl, ich spreche auch als jmd der viel zockt, Gym hilft echt Frust oder so abzubauen, kostet auch nd viel eine Mitgliedschaft.
4. Auch wenn du wütend bist, DC Bilder unerlaubt hochzuladen ist auch eine Straftat, muss also nd sein.
Hab ich alles? idk safe nd egal reicht erstmal.
Schöne Weihnachtsfeiertage
PS: hoffe das trifft dich natürlich nd zu hart, der Scamm, vk am besten in Zukunft nur noch Clanintern (Leute denen du vertraust) oder lass es sein.
Danke, gehe aber schon Gym und lasse meinen Frust an Kampfsport raus. Das hat mich nicht getroffen, keine sorge. Das mit banger war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Joke.
Ne weißte. Dein Profilbild ist veraltet aus 2017 und heute eine Beleidigung und ob ich dich mag oder nicht hat 0 damit zu tun.
Und wenns keine Gefängnisstrafe wird dann Hoffentlich nen Fetter haufen den du zahlen darfst🤭
Was interessiert dich mein Pb? XD und selbst wenn ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
Man kann es meiden. Hirn fehlt dir wirklich
GGs in den Chat
GGs in den Chat
Was hat das damit zutun?
Danke, gehe aber schon Gym und lasse meinen Frust an Kampfsport raus. Das hat mich nicht getroffen, keine sorge. Das mit banger war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Joke.
Was interessiert dich mein Pb? XD und selbst wenn ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
Was kann man meiden?
Alles anzeigenbroo chill doch jaron du bist ernst max 14
GGs in den Chat
GGs in den Chat
Was hat das damit zutun?
Was kann man meiden?
Genau.