Thorma90 🤡
Stellungnahme zu Thormas Aussagen gegenüber mir (und zT anderen GG-Streamern) in seinen Streams (in den letzten 3 Tagen)
-
GoldenHandYT -
13. Februar 2024 um 20:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube ihr hättet das alle in einem persönlichen Gespräch klären sollen. Wegen sowas einen Forumspost zu erstellen finde ich etwas zu viel. Damit schadet ihr euch untereinander eher, als das es nützt.
-
hoch lebe Thorma90 !
na ja zu goldenhandyt gibs eig. nichts mehr zu sagen, außer das er auf dem Server für EG auscasht
halt über die üblichen kanäle... oder wo ist das geld für den persepoliskopf hin???? -
halt über die üblichen kanäle...
Du scheinst dich ja auszukennen, hättest du da ein paar Beweise für mich? Ohne konkrete Beweise könnten solche Aussagen als üble Nachrede angesehen werden.
MfG
Paxo
-
halt über die üblichen kanäle...
Du scheinst dich ja auszukennen, hättest du da ein paar Beweise für mich? Ohne konkrete Beweise könnten solche Aussagen als üble Nachrede angesehen werden.
MfG
Paxo
sein gekauftes pokemonset z.B.
-
Du willst mir also gerade erzählen, dass er auf einem Minecraft Server ein Item verkauft hat, um eine Pokemon-Elitetrainerbox (Set: Zenit der Könige Schwert & Schild) zu kaufen? Ok... Na ja wie gesagt, wäre geil, wenn du einen Beweis hättest.
MfG
Paxo
-
Eigentlich wollt ich mich ja nicht einmischen, aber langsam wirds echt peinlich.
Das Pokemonset wurde in den letzten Wochen von meinen Streamspenden mehr als nur einmal finanziert.
Ausserdem hatt er meines Wissens nach das geld für den Kopf noch nichtmal bekommen.
Bevor du sowas schreibst solltest du dich erstmal informieren du random xd
-
Eigentlich wollt ich mich ja nicht einmischen, aber langsam wirds echt peinlich.
Das Pokemonset wurde in den letzten Wochen von meinen Streamspenden mehr als nur einmal finanziert.
Ausserdem hatt er meines Wissens nach das geld für den Kopf noch nichtmal bekommen.
Bevor du sowas schreibst solltest du dich erstmal informieren du random xd
wie man nur so einen typen wie goldenhand geld in rachen werfen kann, das ist PEINLICH...
-
Wo Beweise?
MfG
Paxo
-
wie man nur so einen typen wie goldenhand geld in rachen werfen kann, das ist PEINLICH...
Peinlich bist hier nur du xd
Ist ja immernoch meine sache wo und vorallem wem ich mein Geld gebe oder? xd
-
Alle süchtig ajajaj
-
Ich weiß nicht was bei euch los ist aber im stream jetzt die ganze zeit unterstellungen zu schreiben und ähnliches und nur darauf zu gehen ist sehr kindisch aber was soll man erwarten Thorma ist ein streamer den ihr nicht mögt dann bitte schaut ihn einfach nicht genauso würde ich GoldenHandYT nicht schauen weil er mir nicht sympatisch ist aber ich in seinen streams genauso keinen stuss schreibe mir egal ob ich mich jetzt unbeliebt mache auf gg aber das geht nicht von euch nur weil ihr Thorma90 nicht mögt schon lächerlich schönen abend noch
Da hast du recht.
-
Meine Meinung: Ein Stream bzw. Streamchat sollte neutraler Boden sein.
Wenn was vorfällt im privaten Gespräch klären, wenn eine Seite nicht drauf eingehen will dann ist das so und man geht sich aus dem Weg. Auch nicht durch dritte auf Hetzen lassen.
Gibt es mir, ich lege es in Pfannkuchen an
-
Einfach alle Streamer entfernen und Streit weg
-
Meine Meinung: Ein Stream bzw. Streamchat sollte neutraler Boden sein.
Wenn was vorfällt im privaten Gespräch klären, wenn eine Seite nicht drauf eingehen will dann ist das so und man geht sich aus dem Weg. Auch nicht durch dritte auf Hetzen lassen.
Gibt es mir, ich lege es in Pfannkuchen an
Berliner
-
GG früher : Man hatte Probleme mit jemandem? Mist , ab in TS wir reden.
GG heute : Probleme heute ? Öffentlichkeit, ich will Öffentlichkeit und will nicht reden.
Reden miteinander und nicht übereinander ist Menschlichkeit.😉
-
Ich denke es handelt sich hierbei um ein gegenseitiges Missverständnis.
Vielleicht redet ihr mal miteinander, es sieht mir hier nicht wirklich danach aus, dass einer von euch etwas gegen den anderen hat.
Aber um das Thema Rechtschreibung mal aufzugreifen:
Ich finde, dass sowas menschlich ist, allerdings achten viele Leute bewusst nicht mehr darauf einen korrekten Satz zu schreiben.
Ich selbst finde, dass das problematisch ist, da das zur Gewohnheit wird, bzw. werden kann.
Somit korrigiere ich auch gerne andere Menschen, wenn sie einen Rechtschreibfehler machen.
Viele finden wahrscheinlich jetzt, dass man sowas nicht macht, aber wie sollen die es denn sonst lernen?
Wenn man sowad vernünftig sagt, dann wird da denke ich niemand dem Anderen böse sein.
Aber das ist dann nochmal ein anderes Thema.
-
Streamerbeef und Geltungsdrang.
Ich mag es, wenn sich Streamer wegen einer absolut lächerlichen Sache an den Hals gehen.
Das zeigt mir, dass ich mit meinem stinknormalen Job im Leben alles richtig gemacht habe.
Mfg
-
Ich check gar nix, GoldenHandYT seid wann so ein Rentner? Thorma90 komischer Kerl flattiii Du wirst nie Netherkönig, als der Netherkönig da war hingst du noch in der Windel
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manni_TV_ bester Mann keiner hat bessere EGH Kurse!
-
Ich check gar nix, GoldenHandYT seid wann so ein Rentner? Thorma90 komischer Kerl flattiii Du wirst nie Netherkönig, als der Netherkönig da war hingst du noch in der Windel
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manni_TV_ bester Mann keiner hat bessere EGH Kurse!
Kein Kommentar
-