đSUN-Clan feiert 1- JĂ€hriges und ihr seid â€ïžeingeladen đ 4-Gewinnt-Turnier Hauptpreis Mhh... / Dropevent
-
- 1.8 Netzwerk
- Drop-Event
- Abgeschlossen
-
SuperFlummi -
31. MĂ€rz 2024 um 14:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin dabei
-
So liebe Freunde, heute ist es soweit und die Vorbereitungen fĂŒr unsere Event sind weitestgehend abgeschlossen.
Zum Ablauf:
Bitte seid alle um 18,50h auf dem ClangelÀnde /p h sun-clan auf cb1, damit wir die Tische einteilen können. Wer nach 19h kommt hat keinen Anspruch mehr auf einen Spielplatz!
Die Tische werden jeweils von einen Moderator des Clans beobachtet. Sollte hier der Verdacht auf Botting bei einem Spieler entstehen, wird dieser vom Spiel disqualifiziert!
Es gibt eine Vorrunde und die besten 3 Spieler pro Tisch werden um die drei Hauptgewinne ausspielen.
Wir freuen uns auf euch, bis spÀter
P.s. im Anschluss findet auf dem GelĂ€nde noch das Droppevent statt, also nicht einfach wegrennen đ
-
Hey
kann leider doch nicht mit machen ist gerade etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen das sich leider nicht verschieben lÀsst..
WĂŒnsche an euch alle trotzdem viel SpaĂ
-
Geiles event hatte spaĂ beim zuschauen immer weiter so

-
So, clanevent ist nun erfolgreich absolviert.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Besuchern fĂŒr euer Erscheinen bedanken, ohne euch kein Event!!
Des weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen, fĂŒr die vielen helfenden HĂ€nde aus unserem Clan zu Danke. Einen ganz besonderen Dank, gilt aber auch allen Sponsoren, welche zum Teil auch die Gewinne zur VerfĂŒgung gestellt haben, diese wĂ€ren:
RiryC001 fĂŒr die LiveĂŒbertragung
Ich freue mich bereits auf die nĂ€chste Aktion mit euch und wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend, cu
SuperFlummi
Die Gewinner aus dem 4-Gewinnt-Turnier sind:
1. Platz Wurmi_das_Fratz
3. Platz AnxiousLeqend
3. Platz German_Owl
Einem groĂen Respekt an Wurmi, die ihren Mhh... an den zweiten Platz abgeben hat.
-
SuperFlummi
14. April 2024 um 13:09 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geÀndert. -
System
14. Mai 2024 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
-